wallah lä na3rif a3lä a3zähoumm ouinhum chassatan häkil mahboula aliyah ja machluka ouinik ? ja escht leute macht mal was und schreibt rein einfach hallo oder so ok noch nicht mal reicht schon hal den rest kann ich mir dann schon denken hahahaha! also wie sieht es aus mit dem chat ist da noch was unklar oder etwas was euch auf den herzen liegt dann schreibt es bitte hier rein oder barru .......!!!! jä hanen billähi wenn du dem nächst schreibst dann nicht so viel weil ich hab voll lange gebraucht biss alles gelesen habe (mäbildik ja balha )hahahahahahaha! ou inti jääääää esch bäsch igoul fummi ja aliyah wallah wallah walahh illa mänwarrik mak ta3rif a3läh ama tsir 3arjäl rahu egal änä warak ouizämän tawil !!!! innä el 3aklu issälim fil jismi issälim!!!!! hajja hajja iju littchat rahi chlät!!!!!!1
neuer chat neues glück gut jungs wir müssen es schaffen auch ich möchte bis nächstes jahr verlobt sein ho ho ho also haltet euch ran dieses jahr verspricht nach dem senegalesischen horoskop ein jahr der süssen bunnys zu werden also seid gut zu euren hasen füttert sie und kuschelt mit ihnen auch wenn sie ab und zu ihre hasenzähne zeigen ein wahrer gentelman schließt bei einem solch scheußlichen anblick die augen und hofft das seine geile frau wieder zurück mutiert und vom wilden feldhasen wieder zum süssen karnickel wird das gern an karotten knabbert und ähm ich hab den faden verloren so nun bis bald
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaa winek schna7oualik 3allak meldest du dich mal riti mahu dima farir itchat ich find auch nie einen hier haaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooo ti win rakschin ilku????