.... muss mal sein, sonst erschwert das meine Arbeit ungemmein, schaut bitte immer wo die Themen die Ihr anschneidet reinpassen, damit auch das suchen und Antworten leichter wird. hier könnt Ihr euch vorstellen und Über euch erzählen.
erstmaal alle zusammen dan fang ich mal an also ismi a3sell ú 3umri 23sna nuskin fi köln mit meine eltern und meine 2 beklopten brüderaber wen sie nicht da wären wäre es mir totaaaaaaal langweilig ich fahr jedes jahr nach tunis muss sonst dreh ich hier durch na ja was arbeit angeht zur zeit ga3da indiz firri7 ok jezi hakka wen mir noch was einfällt schreib ich es rein
AMAN ja laf3a änä biklopt! IJI HNÄ TAU NWARRIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also bin der BALHA 25 jahre jung ,hab ne Tochter und lebe zur zeit bei meine Eltern ,gehe neben bei Arbeiten und höre gerne mizouid hahahahahaahhaahahha!!!!!!!!!!!!!!!!! Tunesien ist und bleibt meine Großmutter den da bin ich aufgewachsen und freue mich jedes mal da zu sein !!!!!!!!!!
so dann schließe ich mich mal an mit dem vorstellen. ich bin 28 weiblich verheiratet und mutter alles in einem mein leben ist vorbei ich komme aus münchen und in tunesien wohnen wir in tunis aber gebürtige nefza hhhihihihihihihihiih so mehr fällt mir im moment nicht ein isch guge
hallo Ihr, find ich klasse dass der eine odre andere sich hier schon verstellt, allerdings kann jeder dafür natürlich ein eigens Thema eröffnen, um vielleicht ein Feadback zu bekommen.
noch etwas was sehr schön und hilfreich wäre, wäre eure Profile zu bearbeiteungen, Sprich oben Einstellungen und dann mal im Profil was reinzuschreiben was wir wissen dürfen.
mouuuuuah balhatitu du bist grad auf der arbeit rabbi i3inek und mir ist voooooooll langweilig chsara misch lahna rahu 3amelna jaou jemschich ihizzik innum 3ad fil chidma kif nasma3 bomm na3rifha chlit ok mal mouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuah