3ied miladun sa3iiiiiid 3iiiiiiiid miiiellllaaaaaaaaaaaadun sa3iiiiid ja thihija mouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaah inschallah kul 3am ouinti 7aja ibchir u diema hakka far7in bik 3akba lil 100 sna
ich gratuliere auch.. bilder reinsetzen hat wohl keinen Sinn.. wieso ? Siehe Oben Also THAIJA, alles Alles Gute und have a nice day und feier schön.. Vitara ist schon eingepackt, kommt per UPS
KOUL §AM OUINTI HAJJA LINÄ IB KHIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles alles gute für das geburtstags kind ,wünsche dir viel freude im leben und erfolg!!!! Feier schönnnnnnnnnnnn und denk dir einfach wir sind bei dir beyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!
na3rfik inti iljoum kittouflä izghaijra hahahahahahahahahaber wallah das gönnen wir dir aLLE ALSO DAS IST DEIN TAG UND DU BESTIMMST DIE REGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >>>>>>>>>>>>>>balha<<<<<<<<<<<<<<<
hoffe du hast ganz viele süsse gescheneke bekommen und wirst sie noch kriegen!! erstmal alles gute und ganz viel glück!! il 3akba il mjet snä inshallah!!!! feier schön mit deiner familie!! also wünsch dir noch viel spaß süsse!! muuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaah
salam waleikum Hertzlischen Glückwnsch zum geburtstag süße ich wünsche dir ganz ganz viel gesundheit in deinem leben und natürlisch auch ganz ganz viel liebe und glück und nochmals Hertzlischen Glückwunsch zum Geburtstag und die rose ist dein geschenk von mir