Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.502 mal aufgerufen
 picpicAnleitungen & Hilfen
YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod


Beiträge: 827

29.04.2003 20:12
BILD Antworten

also es gibt 3 orte wo man ein bild setzen kann
entweder als portrait das erscheint dann jedes mal wenn ihr was schreibt unter eurem namen (so wie bei mir im moment das herz)

oder als bild im text wie das einige gemacht haben bei geburtstagskind THAIJA

oder halt als signatur, dann kommt das bild und oder auch nur ein kleiner text dazu


fangen wir mit dem portrait an!!

zuerst geht ihr auf einstellungen, hier oben in der menüleiste, dann auf benutzerseintellungen und scrollt runter auf portrait
also erklären wir erst mal wie man ein bild einsetzen kann!!
also ihr sucht euch n bild aus
mein tipp ist da die bildersuchmaschine von http://google.de , denn da könnt ihr ziemlich leicht die addresse von den einzelnen bildern finden und dann kopiert ihr die genaue addresse von dem bild, endet meistens mit .jpg oder .gif !!
dann fügt ihr die addresse in dem feld für das portrait ein!! also wenn ihr gucken wollt obs geklappt hat dann klickt doch einfach auf euren namen dann kommt euer profil!! an der rechten seite müsstet ihr dann ein bild sehen!!


andere möglichkeit als bild im text!!
wenn ihr zu irgendeinem beitrag etwas schreiben wollt und dazu ein bidl einfügen wollt,müsst ihr an der gewünschten stelle mal auf das symbol klicken (über dem schreibfeld) mit den 2minipyramiden und dem minigelbenhintergrund!! dann steht da [ image]http://[ /image]
zwischen das [ image]... [ /image] schreibt ihr dann die addresse des bildes!!
wie die addresse vom bild aussehen sollte hab ich ja oben schon mal beschrieben!!


nächste möglichkeit als signatur
also die signatur erscheint dann unter jedem beitrag von euch!! als signatur kann man entweder nur einen text nehmen oder ein bild oder halt auch nur ein bild!! wie ihr wollt!! also ihr geht wieder auf einstellungen und dann auf benutzereinstellungen!! dann gibt ihr unter signatur halt den text ein!!
und wenn dann noch ein bild zu kommt dann schreibt ihr [ image] [ /image]

also ich hoffe ihr könnt damit was anfangen, für alle die noch fragen haben, ihr könnt mich ruhig fragen!! traut euch!! ich kann euch leider nicht versprechen das ich alles weiss, aber ich versuche mein bestes!!


also bis dann
....yÀ$mIN
LOVE, PEACE & HAPPINESS

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

03.05.2003 15:48
#2 Bild Adresse Antworten

Wie bekommt man den Pfad (adresse) eines Bildes raus?

Wie Yasmin schon sagte, der beste Dienst um Bilder zu suchen ist http://www.google.de. da die suchmaschiene unglaublich einfach ist, bedarf die eingabe von Suchbegriffen keine Erklärungen.
Du suchst ein Bild zu einem Bestimmten Thema, z.B. Lampe, das gibst Du ein, dann klickst Du (etwas über dem eingabefeld) auf Bilder. dann auf Google Suche, danach bekommst Du eine Menge bilder in der Übersicht gezeigt, deren namen irgendwas mit dem Wort "lampe" zu tun haben. (ganz unten kann man zwischen den seiten blättern). das bild was Dir zusagt, klickst Du an, es kommt dann auf einer neuen Seite, in verbindung mit der Page wo das Bild daruf liegt. das bild klickst Du nochmal an, bis es ganz alleine im Browser zu sehen ist.. in der Adresszeile oben, steht dann der Komplette Pfad des Bildes, das -> Markeiren* -> Kopieren** , und im Forum zwischen [ image ] und [ / Image ] -> Einfügen***

* Markieren: mit der maus Drüber streifen, so das der Satz hervorgehoben wird

** Kopieren : das was markiert ist kopiert man in dem man die rechte maus Taste betätigt, und da auf Kopieren geht (oder mit der Tastatur : Strg + C)

*** Einfügen : ebenfalls mit der rechten maustaste , und dann auf Einfügen klicken (oder mit der Tastatur : Strg + v)

sollte etwas unklar sein, einfach reinschreiben



g r u s s - A d m i n

christasha Offline




Beiträge: 40

27.10.2004 19:53
#3 RE:Bild Adresse Antworten

Und was mache ich, wenn es sich dabei nicht um ein Bild aus dem Internet handelt, sondern um ein Foto auf meinem Rechner????????????????
**************************************************
Trau Dich oder trau Dich nicht, Du wirst es immer bereuen. - Sokrates

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

29.10.2004 10:33
#4 RE:Bild Adresse Antworten

Hi Chrissy, ich weis nicht, ob du es mittlerweile anderswo mitbekommen hast, aber ich schreibs mal trotzdem.

Wenn du ein Foto hast, was nicht aus dem Internet ist, dann schick am besten das Bild direkt zu Admin (admin@tunischat.de), er wird sich dann mit dir in Verbindung setzen und dann kannste auch dein Bildchen einstellen.

Du musst nur etwas Geduld haben, da ja admin noch für mind. eine Woche weg ist.

bye
Darky

«« tEStEN 4
AUFPASSEN! »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz