Also ich bin DMXgirl......genannt auch Imen ! Ich lebe in Wien, also in Österreich!! Ich rate niemaden daher zu kommen......ich hasse dieses Land. Ich liebe nur meine Heimat Tunesien Ich besuche noch die Schule und möchte in inschallah mal abitur machen.
Ich bin normalerweise sehr nett, aber wenn ich mal wütend werde, dann rate ich euch sich fern zu halten. ich bin sonst immer lustig drauf (darum ist mein spitzname zu hause : Jä Läfa3), aber nicht immer, an manchen Tagen bin ich sehr ruhig. In meiner Freizeit verbringe ich damit, zu Lesen und mit Freunden unterwegs zu sein zu tanzen und auch im net surfen.
Das wars eigentlich mal von mir .......... Also bis dann Kiss Lady Imen
du hast vergessen zu schreiben wie süss du bist!! inshallah klappt das mit dem abitur von mir auf jedefall viiiiiiieeeeeeeeeeeel glück!! RABBI INAJ7ik !!
auch von mir die besten Wünsche für die erreifchung deiner Ziele, und vorerst die schulischen.. und wie ich sehe hast Du bewunderer :) der den die menschen lieben, den wird auch gott lieben..
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!! wallahi das hört sich gut an dein spitzname! Also auch für dich herzlich willkommen hier im forum so wie im chat, und noch was magst du gerne fruchtzewerge?
Also danke für deinen eintrag und JAAAAAAAA ich stehe voll auf Fruchtzwerge verstehe aber nicht warum du fragst! hahahahahhahahaha wir verstehen uns schon!
kist ewig her dass ich hier war wollt dich trotzdem mal ganz lieb grüßen und fragen wie es dir denn geht?
du weisst hoffentlich noch wer ich bin.
Wenn du mal Zeit und Lsut hast dann meld dich. wir brauchen ja net unbedingt schreiben wir zwei össis wir könnten ja mal nach langer langer Zeit wieder was trinken gehn ?!?!
Hi du! Na wie gehts dir? Mir gehts gut Danke der Nachfrage...hab zwar viel zu tun, aber so ist es, wenn man in die schule geht...Klar weiß ich noch wer du bist