name:aziza alter:28 wohnort:münchen familienst.:verheiratet hobbys:lesen,chatten,musik,vanilledufte,kerzen sammeln,´wohnung decorieren was ich liebe:meine tochter inkl.mann,tunesien,gemütlichkeit,lachen was ich hasse:arrogante menschen,hastigkeit,langeweile lieblingsfarben:erdtöne,schwarz,weiß,weinrot,babyblau interesse:sternzeichen,magie,kosmetik,orientstyle SO NUN FÄLLT MIR NICHTS MEHR EIN UND DAS IST MEIN TRAUMURLAUBSZIEL LUXUS PUR isch guge
das willkommen lassen wir mal weg!! wir kennen dich ja alle!! glaubst du an sternzeichen und sowas?? magie ?? bist du eine hexe??! aber schöne hobbies hast du!! bis dann 3azizti!!
ALSO MEIN BLÜMCHEN ICH GLAUBE NICHT DIREKT DRAN ABER ICH HÖRE GERNE GESCHICHTEN DARÜBER UND BEFINDE MICH DABEI IM WIEDERSPRUCH BESONDERS DIE GESCHICHTEN DIE IN TUNESIEN ERZÄHLT WERDEN UND STERNZEICHEN TEILWEISE GLAUB ICH SCHON DRAN BESONDERS DIE ARABISCHEN SEHR INTERESSANT UND EINE HEXE BIN ICH NICHT LEIDER WÄRE ES ABER GERNE DANN KÖNNTE ICH ZAUBERN isch guge
Salam waleikum allso ich bin matrix der ein oder andere kenn mich schon ich heiße hamza bin 16 jahre alt und gehe noch in die schule meine hobbys sind fußballspieln..... und bin natürlisch nicht verheiratete
so das war alles wer noch was wissen will soll bescheid sagen ok
du bist ja sehr charmant!!!!!!!!!!!!!!!!! nein bin ich nicht könnte aber meine oma sein hihihihihihi ob ich gut kochen kann kann ich auch nicht sagen aber bis jetzt hat sich noch keiner beschwert oder lag deshalb im krankenhaus. ich kann mich nur an einen fall erinnern meine ersten kochversuche mit 14 wir haben in der schule tomatensuppe gemacht und das wollte ich zuhause auch versuchen meine geschwister alle 3 waren versuchsperson ERGEBNIS IN DER NACHT HINGEN ALLE 3 ÜBER DER KLOSCHÜSSEL ich habe dann kochverbot bekommen isch guge
kont rekda kima il a3da :-) mak tarif femme d´affaire :-) ne im ernst ena win kont ? ti hau intuma kol schey taht hiss miss hatta had makalli ala haja malla....cava mschät ma3kom