MEINE LIEBEN LESER WIR BRAUCHEN EURE HILFE WIR WOLLEN UNSER AUTO IN TUNESIEN VERKAUFEN UND WOLLEN ES IN TUNESISCHE NET SEITEN ZUM VERKAUF ANBIETEN. DAZU BRAUCHEN WIR NET-SEITEN VON TUNESISCHEN ANNONCEN WER KANN UNS BEI DER SUCHE HELFEN WÄREN EUCH SEHR DANKBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HIER EIN FOTO VOM AUTO VIELLEICHT KENNT IHR JEMAND DER KAUFEN WILL
Asslema Thaija, ich hoffe es ist nicht zu spät dir zu Helfen, hier ist ein Linke wo du dein Auto in Tunesien verkaufen kannst: http://www.winoo.com/annonces/ ich hoffe auch du versthest bisschen französich.. Besslema
vielen dank ich werde die seite mal besuchen auch wenn mein französisch sich auf oui und non und merci beschränkt aber ich werde es versuchen nochmals danke isch guge
ich kann dir nur raten auf einer andren art geld zu verdienen . ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das es sehr schwierig ist in tunesien als "nicht da lebender " geschäfte zu machen . es tretten hindernise auf mit den man nicht in den wildesten träumen rechnen kann .
es ist keines wegs meine absicht dir ein schlechtes gewiesen einzureden , ich kenn dich ja nicht mal .