Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 picpicWir stellen uns vor
Seiten 1 | 2
traum Offline




Beiträge: 45

06.05.2003 18:27
eine tunesierin muss tun was eine tunesierin tun muss Antworten

bismillah oder so ähnlich ...........na ich denke nach gründlicher überlegung und einiger augenzeugenberichten kann ich mich jetzt beruhigt euch allen vorstellendas war natürlich ganz positiv gemeint......ich bin 1000% tunesierin und das ist auch gut so viele meinen sogar sehr gut weil wenn ich deutsche wäre hiess ich wohl hitler und wäre jetzt schon lange todich lebe und sterbe wahrscheinlich auch in münchen ...das soll jetzt nicht heissen das ich selbstmordgefährdet bin oder so das sind einfach tatsachenich gehöre zu einem alten clan der bejia aus klar beja und meine bessere hälfte das heisst meine schwester kennt der eine oder andere schon .....ja ist das zu glaube sie ist es wirklich THAIJAmein festplatte zählt schon 25 jahre aber es gibt immerwieder mal ein upgrade .....allah sei dank .....einige von euch habe ich bereits im chat kennengelernt wenn man das so nennen kann .....ich zähle mich zu der aussterbenden rasse der durchgeknallten tunesierinnen in deutschland und dem rest der welt ....aber wir werden und vermähren und die weltherrschaft an uns reissen das el-forum team verdient meinen tiefsten respekt weil ihr euch wirklich viel zeit nimmt für die leute hier und den einen oder anderen unter die arme greift oder wo anders hin .....hahahaha.....ich bin fest entschlossen euch noch ne zeit lang auf die nerven zu gehen .....also dann begrüsse ich mich einfach selber mal--------WILLKOMMEN

THAIJA Offline

I Love Rania


Beiträge: 773

06.05.2003 19:16
#2 RE:eine tunesierin muss tun was eine tunesierin tun muss Antworten

HALLÖ SCHWESTERCHEN WIEDER EINMAL MUß ICH FESTSTELLEN WIE DURCHGEKNALLT
DU DOCH BIST ABER DAS IST GUT SO ICH HAB DA EIN TOLLES BILDCHEN FÜR DICH WAS WIE DIE
FAUST AUFS AUGE PASST HOFFE NOCH VIEL CRAZY SACHEN VON DIR HIR ZU LESEN DAMIT DIE KINDER
IRGENDWANN DAS LESEN KÖNNEN


isch guge

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod


Beiträge: 827

06.05.2003 21:42
#3 RE:eine tunesierin muss tun was eine tunesierin tun muss Antworten

saaaaaaLAAAAAAAAAAAAAAAAm
hört sich gar nicht mal so schlecht an!!
durchgeknallt ich liebe solche menschen!!
ich versuch dir gerade zum 3. mal zu antworten!!
inshallah klappts!! übrigens dein musikgeschmack ist auch nit shlecht!!
wenn das mit der weltherrschaft klappt ICH BIN DABEI!!

als bis dann
DAS MAR7BÄ BRAUCH ICH FÜR DICH JA NIT
LOVE, PEACE & HAPPINESS

AniesNRW Offline




Beiträge: 36

06.05.2003 21:53
#4 RE:eine tunesierin muss tun was eine tunesierin tun muss Antworten

Aslama !!!

bjahrabbi.....dimma intum fi jurti ? Ich hatte ja gedacht, ich werde erstmal mit einer von euch fertig......jetzt el Laf3a louchra ? Oh allah stehe mir bei !

trotzdem marhaba bikum ue biek inti ya bent el jball el ahmar und wenn ich nach München komme, dann will ich endlich m,eine KEFTA tunsia

Ihr seid klasse ihr beiden und ich wünsche euch viel Spass hier noch

bis bald mal wieder !

traum Offline




Beiträge: 45

07.05.2003 16:58
#5 RE:eine tunesierin muss tun was eine tunesierin tun muss Antworten

ena fih jourtik !!!??? naja soweit ist es ja noch nicht .....aber trozdem finde ich es klasse dich hier wiederzutreffen ach da fällt mir noch ein das du mir ein lied schuldest ....oder hast du das vegessen?????also hier noch eine friedensund unsere wegen werden sich wieder kreuzen den es kann nur einen geben

AniesNRW Offline




Beiträge: 36

07.05.2003 17:09
#6 RE:eine tunesierin muss tun was eine tunesierin tun muss Antworten

wie gesagt, schön sich mal wieder zu lesen....aber du schweifst ab vom Thema und du weißt wie hungrig ich bin KEFTAAAAA

bye

traum Offline




Beiträge: 45

07.05.2003 17:35
#7 RE:eine tunesierin muss tun was eine tunesierin tun muss Antworten

thema haben wir den ein bestimmtes thema ????wenn ja dann tu mir doch den gefallen und erinnere mich daran.....wenn es dir keine umstände bereitet

traum Offline




Beiträge: 45

07.05.2003 17:48
#8 RE:eine tunesierin muss tun was eine tunesierin tun muss Antworten

danke süsse das hoffe ich doch das ich auf dich zählen kann wenn wir die weltherrschaft an uns reissen du musst dir nur noch aussuchen welches amt du übernehmen willst,mein vorschlag: ich-lach-mich-kaputt-minister schön das es dich gibt ...und vergesse nie wir sind nicht allein!!!!!!

AniesNRW Offline




Beiträge: 36

07.05.2003 18:01
#9 RE:eine tunesierin muss tun was eine tunesierin tun muss Antworten

THEMA ? nur mal das es nicht vergessen wird ! Denn du warst es die mich letztens hungrig gelassen hat !



traum Offline




Beiträge: 45

07.05.2003 18:07
#10 RE:eine tunesierin muss tun was eine tunesierin tun muss Antworten

loutik alik....ich machs wieder gut ...wallah ...versprochenaber ich glaube nicht wirklich das du soooooo viel hunger hast also mein angebot gilt

AniesNRW Offline




Beiträge: 36

07.05.2003 18:59
#11 RE:eine tunesierin muss tun was eine tunesierin tun muss Antworten

ya3aieschek ! Ich wußte das du ein gutes Herz hast !

Hunger ? Dieses Wort habe ich erfunden ! Da fällt mir noch was ein.....


Mhammssa bil geddied

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

08.05.2003 11:31
#12 RE:eine tunesierin muss tun was eine tunesierin tun muss Antworten

AHLÄN bik!!!!!!!!!!
Also ich freu mich immer wieder neue ,nette,und DURSCHGEKNALLTE Leute hier begrüssen zu dürfen !!!!
Ich wünsche euch allen hier eine gute unterhaltung und werde mich bemühen es so gemütlich mit euch zu gestalten wie es geht !!!!!!!!!!!!!!!

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

09.05.2003 09:55
#13 RE:eine tunesierin muss tun was eine tunesierin tun muss Antworten

salaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam süsse
winek lebes mara7bä bik lilla fil forum

traum Offline




Beiträge: 45

09.05.2003 19:17
#14 RE:eine tunesierin muss tun was eine tunesierin tun muss Antworten

ich bin zu tiefst gerührt und werde auch gleich meinen psychater aufsuchen und ihm erzählen das ich endlich leute gefunden habe die nichts über meine zahlreichen morde an jungen hilflosen chatter wissen und mich trotzdem mögen!!!!!naja spass beiseite danke danke euer feedback hat mich echt gerührt und du meine zuckersüsse maus verdienst natürlich ein besonderes lob weil ohne dich war es die letzten tage echt langweilig wallah jah tafouna......

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

12.05.2003 10:00
#15 RE:eine tunesierin muss tun was eine tunesierin tun muss Antworten

winek jääääää traum hatta inti hrabti
win rakscha jachi wakt kamil
hani taoua irja3t und keiner von euch ist hier

Seiten 1 | 2
der king »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz