Na gut na gut........ here mela ena,
AniesNRW ist in Tunesien in EL KEF geboren worden und im schönen Gelsenkirchen aufgewachsen ( ein echter Ruhrpott Junge ).
Irgendwie wollte ich schon immer von hier weg, aber irgendwie hat man mir den Asylantrag für eine andere Stadt gestrichen ! Naja ! Also blieb ich hier und geniesse das Leben, wie ich eben kann !
Als man mich damals als Baby hierher verfrachtet hatte, wußte diese Stadt nicht was auf sie so zukommt !
Im Kindergarten versuchte ich mein erstes Geld als Hütchenspieler zu verdienen...darum wurde ich nachhause geschickt !
In der Schule habe ich andere für mich lernen lassen und trotzdem schaffte ich irgendwie meinen Abschluß (Dank an die Jungs und Mädels, die die Hausaufgaben für mich machen mußten )
Hatte dann einen handwerklichen Beruf erlernt Installateur für Gas-Wasser und Schei..., aber ich wollte mehr aus meinem Leben machen, da habe ich den Beruf abgeschlossen und bin kaufmann angefangen in der Computerindustrie !
Blaumann weg.......Anzug und Acktenkoffer her !
Der Abschluß zum Fachkaufmann für Marketing war sowas von öde und es war schwierig die Kollegen zu bewegen, mir wie damals die Hausaufgaben machen zu lassen ! Die wollten es irgendwie nicht ! Naja ! habs geschafft....irgendwie !
Zur Zeit arbeite ich in einem Dienstleistungsunternehmen, das eines der größten Callcenter Europas ist...im Bereich Teamleading !
Schon damals entwickelte sich bei mir der Hang zum Musikalischen und dies wurde später zu meinem größten Hobby, denn seit 12 Jahren trete ich mit einer Band auf und bin auch als Solokünstler unterwegs, um meine Gesangskünste der Menschheit mitzuteilen !
Ansonsten steht Fussball, Kickboxen (autsch) und sonstige Sportaktivitäten auf meiner Liste...wie zB. zum Kühlschrank zu laufen und meinen Daumen an der Fernbedienung zu bewegen !
ich habe noch drei Schwestern und zwei Brüder, die hier leben, die im übrigen auch sehr musikalisch sind !