Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 picpicWir stellen uns vor
AniesNRW Offline

07.05.2003 13:58
ENA BARKA Antworten

Na gut na gut........ here mela ena,
AniesNRW ist in Tunesien in EL KEF geboren worden und im schönen Gelsenkirchen aufgewachsen ( ein echter Ruhrpott Junge ).
Irgendwie wollte ich schon immer von hier weg, aber irgendwie hat man mir den Asylantrag für eine andere Stadt gestrichen ! Naja ! Also blieb ich hier und geniesse das Leben, wie ich eben kann !
Als man mich damals als Baby hierher verfrachtet hatte, wußte diese Stadt nicht was auf sie so zukommt !

Im Kindergarten versuchte ich mein erstes Geld als Hütchenspieler zu verdienen...darum wurde ich nachhause geschickt !

In der Schule habe ich andere für mich lernen lassen und trotzdem schaffte ich irgendwie meinen Abschluß (Dank an die Jungs und Mädels, die die Hausaufgaben für mich machen mußten )

Hatte dann einen handwerklichen Beruf erlernt Installateur für Gas-Wasser und Schei..., aber ich wollte mehr aus meinem Leben machen, da habe ich den Beruf abgeschlossen und bin kaufmann angefangen in der Computerindustrie !
Blaumann weg.......Anzug und Acktenkoffer her !
Der Abschluß zum Fachkaufmann für Marketing war sowas von öde und es war schwierig die Kollegen zu bewegen, mir wie damals die Hausaufgaben machen zu lassen ! Die wollten es irgendwie nicht ! Naja ! habs geschafft....irgendwie !

Zur Zeit arbeite ich in einem Dienstleistungsunternehmen, das eines der größten Callcenter Europas ist...im Bereich Teamleading !

Schon damals entwickelte sich bei mir der Hang zum Musikalischen und dies wurde später zu meinem größten Hobby, denn seit 12 Jahren trete ich mit einer Band auf und bin auch als Solokünstler unterwegs, um meine Gesangskünste der Menschheit mitzuteilen !

Ansonsten steht Fussball, Kickboxen (autsch) und sonstige Sportaktivitäten auf meiner Liste...wie zB. zum Kühlschrank zu laufen und meinen Daumen an der Fernbedienung zu bewegen !

ich habe noch drei Schwestern und zwei Brüder, die hier leben, die im übrigen auch sehr musikalisch sind !
Meine Schwester schreit wie eine Sirene, die andere wie eine Heulboye, der eine spricht nur in Rap-Sätzen mit dir und der andere kann dich nicht hören, weil er andauernd einen Kopfhörer trägt mit Beat !

Mom und Dad kennt ihr ja bereits aus meinen Geschichten !
Eines meiner größten Hobbys ist der Hang zum schreiben.....das sieht man mal wieder hier in NATURA !

Mein Lieblingsessen ( und ich bin ein sehr leidenschaftlicher Koch ), ist
Makkaruna bil Salsa ( mit Hähnchen, bil Sardina, bil lhamm merrhi ue illa bi el 3allusch )
Cousksi mit allem, aber bitte nicht mit Rosinen, das erinnert mich immer an die Festlichkeit meiner Beschneidung damals ( autsch)

Da ich auch einen Hang zum Italiano habe, steht auch die Pizza auf meine Liste

Aber ansonsten alles was so schmeckt hatta el Mluchia ue el 3ussbään !

So war es das ? lasst ma überlege .........nö ...das wars

Liebe Grüße

Anies

THAIJA Offline

I Love Rania

07.05.2003 15:07
#2 RE:ENA BARKA Antworten

SALAM UND WILLKOMMEN WENNS AUCH EIN BISSCHEN ZU SPÄT IST ABER BESSER SPÄT ALS NIE:
FRAGE SAG MAL KANNST DU NICHT DICH NORMAL VORSTELLEN OHNE EINE GESCHICHTE DRAUS ZU MACHEN;
UND UNS DABEI IN DEN SCHATTEN ZU STELLEN.
ALSO ICH MU? SCHON SAGEN DU BIST FÜRS FORUM EIN KLEINER DYAMANT AUCH WENN DU EHER SELTEN HIER
SCHREIBST ABER BESSER WIE GAR NICHTS.
HOFFE NOCH VIELE SACHEN HIER VON DIR ZU LESEN TU MIR DENN GEFALLEN SOST KOMMST DU AUCH AUF DIE SCHWARZE LISTE
AUCH WENN DU MEIN KLEINER DYAMANT BIST.

ACH JA WAS ICH NOCH SAGEN WOLLTE WIE WÄRE ES MIT EINEM LOGO FÜR DEINE EINTRÄGE DIE JA NOCH IN DER VIELZAHL FOLGEN WERDEN(JA JETZT HAB ICH DOCH WAS GEFUNDEN WO ER NICHT SO PERFECT IST DANKE LIEBER GOTT)
UND SO STELLE ICH MIR DICH BEI DER ARBEIT VOR

isch guge

traum Offline

07.05.2003 16:54
#3 RE:ENA BARKA Antworten

na da bin ich wieder......und mittlerweile eine ecke schlauer den so ausführlich wie du dich beschrieben hast kannte ich dich gar nicht ....ich warte immer noch mit der kifta auf dich wobei inzwischen sich diese von selbst vermährt hat Text ...na dann noch fleissiges treiben hier im forum ....bey bey

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

07.05.2003 17:07
#4 RE:ENA BARKA Antworten

jaja .... die armen hausaufgabenmacher!!
hast du s gut!! aber ich verdien mir meine guten noten ehrlich !!
@THAIJA (das wäre noch was w er nicht perfekt drin ist )!!

aber du hast einen sehr leckren essensgeschmack!! ich liebe nämlich mlukhia!!
und kuski auch .... aba du hast filfil mischui vergessen!! und 3asida bil qadit!!
und sehr krasse familie hasssu da !!

bis dann, viel erfolg dann noch beim durch dasleben schummeln!!

...yÀSmIN
LOVE, PEACE & HAPPINESS

AniesNRW Offline

07.05.2003 18:52
#5 RE:ENA BARKA Antworten

hallo ya tahfounna, danke ersteinmal für deine Begrüssung !

Diamant ? bin ich geschliffen, oder ungeschliffen ?

Was der Vorstellung angeht, ich wollte nur einen Beitrag zur Langeweile leisten, falls das Abendprogramm öde ist, dann hast du wenigstens was zu lesen

Aber ich hätte mich auch kurz und bündig vorstellen können.....zum Beispiel :

Das bin ich:

Meine Frau :

Mein Haus :

Mein Fuhrpark :

Meine Firma :

Meine Sekretärin:

Mein Rennpferd :

Meine Blagen :

so ! jetzt habe ich fertig

BALHA Offline

Admin
Bagira

08.05.2003 11:36
#6 RE:ENA BARKA Antworten

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!
Wallahi ja3tik issa77a ,ou rabbi ihännik ouizidik!!!!!!
7asilou intä ka3bä gättälä vom feinsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AniesNRW Offline

08.05.2003 11:43
#7 RE:ENA BARKA Antworten

Schukran ya Chuia el tahfoun...amma sma3ettha el lav3a Tahija ue illa uesch issemha ? Marrierra minni ena kiefesch ena nekteb ahssen minnha ! Amma challi barka, taua nschedha hia ue uchtha fi Munschen ue nuarreha

Glückwunsch an euch alle hier im Chat, denn das Forum gefällt mir sehr gut und man fühlt sich bei euch etwas wohler als in anderen Foren ! Also werdet ihr mich jetzt nicht mehr los und ich wünsche euch viel Spass bei den weiteren Vorlesungen von mir

Anies

THAIJA Offline

I Love Rania

08.05.2003 13:08
#8 RE:ENA BARKA Antworten

so das eine drohung sein chuia il azziz
dann droh mal weiter hier zu schreiben
marhba bik fi kul uakt
isch guge

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

08.05.2003 13:18