Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
 picpicEure Witze
admin Offline

Administrator

18.05.2003 08:14
Versicherungen Antworten

habe hier ein paar Auszüge aus versicherungsschreiben gefunden, diese sind etwas unglücklich ausgedrückt

Ich ueberfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld gleich zu, weil ihm dieses schon einmal passiert war.
(ahaa , ein Wiederholungs täter )

Ein unsichtbares Auto tauchte aus dem Nichts auf, streifte meinen Wagen und verschwand wieder!

Der alte Knabe konnte sich nicht entscheiden in welche Richtung er gehen wollte, also ueberrollte ich ihn! (richtig so, selbst schuld, man sollte sich auch mal entscheiden )

Ein Fussgaenger rammte mich - und verschwand wortlos unter dem Wagen! (der hätte doch wenigstens tschüss sagen können?!)

Hiermit uebersende ich Ihnen zwei Rechnungen von meiner Frau und den beiden Kindern, die gestern eingangen sind! (hemm, wer oder was ist da eigentlich eingegangen?)

Ich fuhr in die Kurve, durchbrach die Leitplanke ueberschlug mich mehrmals und prallte gegen einen Baum.
Anschliessend verlor ich die Kontrolle ueber den Wagen!
(zum glück, hätte er die kontrolle nicht verloren, wäre womöglich noch länger so gefahren )

Mein Mann hat sich am Kopf verletzt; An dieser Stelle befand sich kein Verkehrszeichen!

Meine Frau ist nicht im Krankenhaus gelegen, sondern nur so bei'm Arzt!

Ich bin schon in einer Sterbekasse, damit ich mich selbst begraben kann! (jo, und wenn die ihn senkrecht bis zur Hälfte beerdigen, könnte der noch seine Eigene Grabpflege übernehmen )

Mein Dachschaden, wurde wie vorgesehen, am Freitag behoben! (und was ist mit Eurem??)

Ich appeliere jetzt an Ihre Humanitaet. Befriedigen Sie mich jetzt in aller Ruhe! (ich wusste garnicht dass das auch im Service der Krankenkasse ist!! kostet das extra?)

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie dieses Schreiben nicht erhalten haben! mmmmuuuuaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhahaha ha ha ha ha ha ha ha

Sofort nach dem Tod meines Mannes, bin ich Witwe geworden! (man hätte sich ja auch zeit lassen können dabei!!)

Ich finde den Prozentsatz meiner Behinderung zu niedrig. Ich stelle hiermit den Antrag, meine Behinderung zu erhoehen! (immer diese Gier, die leute können nie genug haben!!)

Die Polizisten, die den Unfall aufnahmen, bekamen von meiner Braut alles gezeigt, was sie sehen wollten! haben die sich auch ein wenig um den Unfall gekümmert??)

Da ich mit meinem Mann nicht mehr zusammenlebe, bitte ich Sie hoeflichst, Ihren zustaendigen Vertreter vorbeizuschicken!
(wo bekommen die Leute eigentolich diese tollen versicherungen her?!)

so.. das müsste für den Anfang reichen.. bald gibt es nachschlag.

THAIJA Offline

I Love Rania

28.05.2003 13:39
#2 RE:Versicherungen Antworten

loooooooooooooool
die waren echt gut frage die kommentare stammen die von dir ????
setzt mal noch ein paar von der sorte hier rein
isch guge

admin Offline

Administrator

28.05.2003 16:45
#3 RE:Versicherungen Antworten

ja, bin noch die guten Sachen am sorteiren, ist manchmal auch etwas flaches dabei halt..
Aber sicher sind die Comments von mir.. ihr habt nen lustigen Admin

THAIJA Offline

I Love Rania

28.05.2003 19:17
#4 RE:Versicherungen Antworten

jo das wissen wir doch lieber admin
isch guge

admin Offline

Administrator

31.05.2003 00:28
#5 RE:Versicherungen Antworten

mal ein bisel Nachschub

Der Unfall wurde polizeilich aufgenommen, wobei an Ort und Stelle meine Unschuld einwandfrei festgestellt wurde! (ähem ähem, toller beruf, diese Polizisten sache)

Der Kraftsachverstaendige war voellig ungehalten, als er auf mein Vorderteil blickte! der Beruf ist auch nicht schlecht )

Bei dem Zusammenstoss wurde ich im hinteren Teil so beschaedigt, dass ich abgeschleppt werden musste! (jo, kenn ich , ist mir auch schon mal passiert)

Ich fuhr mit meinem Auto gegen einen Laternenpfahl, den ein menschliches Wesen verdeckte! (Also entweder sind die Laternen bei denen kutz, oder die Menschen lang....)

Der Fussgaenger stiess mit mir zusammen und begab sich unter mein Fahrzeug! (was hatte er wohl für'n Beruf )

Der andere war ueberall auf der Strasse, ich musste einige Male schleudern, bevor ich ihn traf! (aber es hat ja geklappt..... zum Glück )

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

06.06.2003 16:42
#6 RE:Versicherungen Antworten

HAHAHAHAHAHAa .....ich war bis jetzt zu faul das alles zu lesen ....aber net schlecht
...yasMINIiiiiiii
LOVE, PEACE & HAPPINESS

Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz