Also ...ich wurde gezwungen ....von DMXGirl...mich vorzustellen !
Also wir sind Freunde (Beste) und ja ....hm....I was ned wos i schreibn sui ( österreichisch) und auf Deutsch : Ich weiß nicht was ich schreiben soll!
...ok ...also ..ich heiße Katrin und lebe in Wien und bin die Nachbarin von DMXGirl! Ich geh in die HTL und liebe Musik !!! Tja ...ich weiß jetzt nicht was ich schreiben soll weil es mir ein wenig plötzlich kommt und DMXGirl mich gezwungen hat !!!! (Scherz) Ich hoffe wir vertragen uns und wir werden hoffentlich sehr viel Spaß haben!! Ich schreib ein anderes Mal weiter ..wenn ich weiß was ich schreiben soll! cu
Ja ja diese DMXGIRL ich glaube sie schaut sich zu viele filme an hahahahah! Naja nicht desto troz ich freu mich dich hier begrüssen zu dürfen und wünsch dir eine angenehme unterhaltung zwischen uns ! PS:was für music hörst du gerne Usher,C.David ...... oder mehr Techno ?
servus habe die ehre herzlich willkommen im irrenhaus bitte bitte beehre uns doch mit deinem wiener charm und deine österreichische schreibweise ich finde die so klasse also ein grosses servus von bayern isch guge
He he he he ich hab sie gezwungen !! da hat sie schon recht!! Na egal schatzl ich wünsch dir viel spaß hier und glaub mir ich hab das richtige getan! He he he
hallo kate ..........schön das du dabei bist .........mir ging es nicht anders als dir ich wurde auch genötigt mich hier mal vorzustellen aber im nachhinein fand ich es dann doch klasse ............wünsche dir viel spass du süsse mozartkugel