#1HEY BALD IST VATER TAG HAHAHAHAHAHAHAHHAH!!!!!!!
Thread geschlossen
Naja ich denke da kann ich alleine feiern zwischen all die chatter die sich hier befinden auser dein mann thaija der sollte diesen tag auch genißen also was schlägt ihr vor ?
#2 RE:HEY BALD IST VATER TAG HAHAHAHAHAHAHAHHAH!!!!!!!
Thread geschlossen
hmmmmmmm gar nicht so einfach mit einer rose oder kuchen ist da nicht viel geholfen ich muß mir echt was überlegen wenn ich was weiß werde ich es dir melden
#3 RE:HEY BALD IST VATER TAG HAHAHAHAHAHAHAHHAH!!!!!!!
Thread geschlossen
ich brauch auch was ..... nicht jedes jahr das gleiche!! die letzten par jahre gabs immer das fa-set von dm ... kostet nur 4,95 dann die lieblingsschokolae dazu n paar gutsheine wie aufräuemn (was man eh immer machen muss ...) und das wars!!
hat jemand ne gute idee für mich??! danke schonmal ich zähl auf euch.....
#5 RE:HEY BALD IST VATER TAG HAHAHAHAHAHAHAHHAH!!!!!!!
Thread geschlossen
ich brauch HILFEEEEEEEEEEEEEE ..... was soll ich barbi schenken???????? ich hab keine ahnung was ich dem schenken soll, und da ich das nicht auf den letzten drücker am mittwoch machen will, mach ich das dienstag!! aber ich brauche tipps .....
#6 RE:HEY BALD IST VATER TAG HAHAHAHAHAHAHAHHAH!!!!!!!
Thread geschlossen
es ist wirklich schwer da was passendes zu finden lass mal überlegen......... hmmm.......... so spontan fählt mir da ein geldbeutel ein oder ein parfüm das der papa gern mag sowas lassen sie sich lieber schenken als es selbst zu kaufen wenn er krawatten trägt wie wäre es mit sowas??????? oder bald ist doch urlaub angesagt wie wäre es mit einem sommerhemd??????? oder das standart rasierset ist zwar nicht so kreativ aber zur not geht auch das ein schweizer taschenmesser das würde meinen vater gefallen ein abo für eine fachzeitschrift das wäre was für mein mann hihihihi so und wenn mir nochwas einfällt dann schreibe ich es werde ein bischen bei ebay surfen und ideen klauen isch guge
#10 RE:HEY BALD IST VATER TAG HAHAHAHAHAHAHAHHAH!!!!!!!
Thread geschlossen
also ich weiss nit was ich dem kauf!! ich geh gleich mal zu elke und kauf dem irgendein etwas teureres duschgel und das wars!! wenn der was zu kamellen hat, dann hat er halt pech gehabt!! aber danke nochmal, parfüm kriegt der zum geburtstag !! ...yasMIN LOVE, PEACE & HAPPINESS
#13 RE:HEY BALD IST VATER TAG HAHAHAHAHAHAHAHHAH!!!!!!!
Thread geschlossen
mabrouk ja habibi und mabrouk balha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! inschalah seid ihr immer mit dem vatersein gesegnet rabih ifathilkum eure töchter das wünsche ich euch von ganzen herzen isch guge