@ aliyah Beruhig dich doch .. Du weißt worum es geht @Bigpimpin : Die Witze sind mehr Als klasse, schäme mich schon dass ich mich hier alleine Am Frühen morgen kapput lache .. mehr davon Also
es freut mich lieber admin das es dir wenigstens gefällt also ich erzähle dir jetzt einen, hoffe der gefällt dir auch,also.
fema wehid beyou3 mte3 izin (ben ali),wollte sich hoch schleimen. mche lzin u kalu: -seidi il rais,hlimt bik mich tweli nabi(prophet). -kiffech ena nwali nabi,ma3koula hathi? -wallah sidi rais,atau tchuf. nahr chraj si izin,hasritu hachekum pipi,je bahtha hit ,u 3mal pipi. hua hekeke u sma3 wehid ykulu: -ikra(lese) -me ena bi kari izin frah u mechi fi belu hbat 3lih il wahy. -ikra -me ena bi kari -ikra liblaka yna3l buk,memnou3 il bul hne. DOCS DA NAME
deine witze sind echt jut sorry aber ich kenn keine tunesische nukat aber balha haaaaaaaaaaaa balhaaaaaaaaaaaaaaatitu maz3im kan itkäschich diema hai 3ad du kennst doch auch ganz viele ich warte,........walla za3ma insithum????? kannst mir ruhig sagen tau in3aounik bäsch titfakkerhum tharba bil imtarga 3aki ras und alles ist wieder da