Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 8.160 mal aufgerufen
 picpicWelt und Religion
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

23.05.2003 21:42
NUR FÜR STARKR NERVEN! Antworten

Also diese Bilder die ihr hier sieht sind einfach der Gipfel ,es hat mich so schockiert das ich wort würtlich Gänsehaut bekommen habe und mit gefühlt habe was es so für unmenschliches wesen es gibt !














OH mann mir kullern die tränen um ehrlich zu sein aber ist das der frieden den wir unseren Kindern bei bringen wollen ?
ich hab noch mehr gefunden nur ich glaube es ist zu häftig und ich entschuldige mich für das was ich hier rein gestezt habe nur das ist die Realität auch wenn es soooooooooooooooo GRAUSAM IST!

THAIJA Offline

I Love Rania


Beiträge: 773

24.05.2003 11:53
#2 RE:NUR FÜR STARKR NERVEN! Antworten

@balha man sieht keine bilder schade einerseits und besser andererseits

isch guge

MatriX Offline




Beiträge: 35

24.05.2003 15:29
#3 NUR FÜR STARKR NERVEN! Antworten

@ thija iat besser so wo ih die bilder gesehn habe
war ich schockirt die armen
beslama zusammen
und passt blos auf euch auf ok

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

24.05.2003 15:29
#4 RE:NUR FÜR STARKR NERVEN! Antworten

Naja leider sehe ich die bilder auch nicht mehr warum auch immer aber hier ist ein link da kann man rein schauen vielleicht hat der eine oder andere interesse !http://johnw.host.sk/photo/kosova.htm

namoussa Offline




Beiträge: 237

24.05.2003 15:37
#5 RE:NUR FÜR STARKR NERVEN! Antworten

Text OH MEIN GOTT!!

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

25.05.2003 13:22
#6 RE:NUR FÜR STARKR NERVEN! Antworten

Keine Gnade für die palästinensichen Kinder...

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

25.05.2003 13:24
#7 RE:NUR FÜR STARKR NERVEN! Antworten


a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

25.05.2003 13:25
#8 RE:NUR FÜR STARKR NERVEN! Antworten


a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

25.05.2003 13:26
#9 RE:NUR FÜR STARKR NERVEN! Antworten


Gangstatunsia Offline

mitglied

Beiträge: 43

25.05.2003 16:50
#10 RE:NUR FÜR STARKR NERVEN! Antworten

Oh mein gott ist schon zu harmlos!!Wallah ich hab angefangen zu weinen als ich diese Bilder
gesehen habe. Ich wollte mir die Bilder vom Link ansehen aber dann hab ich das Fenster wieder
geschlossen weil ich bei den Bildern schon geweint habe khali mela wenn ich die Bilder von der Hp
sehe!!
Allah iehlek elihud eli 3amlin fi akhaweni ou ekhwetna fi falastin haka!!! AMIN!


bye eure Meriam

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

25.05.2003 20:41
#11 RE:NUR FÜR STARKR NERVEN! Antworten

Oh mann da bleib echt die zeit einfach stehen für mich wenn ich bilder von kinder sehe die so verstellt sind durch irgend welchen Herzlosen möchte gern mensch sein sehe ,und ich würde am liebsten jeden umbringen der mein er müsste sowas machen aber leider liegt die krfft in den falschen händen !rabbi isabbir koull omm ou koull bou a3lä ouildou wällä bintou ou rabbi jar7am koull muslim ou muslimä!

Seit der Entstehung dieser Seite hat sich vieles geändert, aber die Welt ist einer friedlichen Lösung der Konflikte leider nicht näher gekommen. In Israel wenden beide Seiten Gewalt an, wie beide meinen zu Recht. In Afghanistan wurden zwar die Taliban besiegt(?) aber von einem friedvollen Leben sind die Menschen immer noch weit entfernt.

Neue Anschläge lassen die Vermutung aufkommen, dass der “Krieg gegen den Terrorismus” keine Erfolge gebracht hat. Und wieder mussten unschuldige Menschen sterben, weil irgendwelche Entscheidungsträger aus der Ferne entschieden haben, dass dies für den Kampf um höhere Ziele unumgänglich sei.

Die USA rüsten zu einem neuen “Krieg gegen den Terrorismus”, diesmal soll der Austragungsort Irak sein. Der Präsident erklärt die Notwendigkeit für neue Gewalt mit einem höheren Ziel, dem Kampf um Sicherheit, Freiheit und Menschenrechte.

Ich bin der festen Überzeugung, dass die jeweiligen Ziele, für die Gewalt angeblich unumgänglich ist den Opfern des 11.09. genauso egal waren, wie den Bauern in Afghanistan. Und die Opfer in Bali leiden nicht mehr oder weniger als die zu erwartenden Opfer im Irak.

Besonders abstoßend ist die zunehmende Polarisierung in der Welt. Das werden Rufe laut, die ich glaubte mit dem 3. Reich überwunden zu haben. “Schmeißt dieses Geschmeiss raus”, “Alle Moslems verjagen und hinterher prüfen ob dies zu Recht gewesen sei” Und sogar die Aufforderung Dönerbuden in die Luft zu jagen konnte ich schon lesen.
Diese Spirale der Gewalt muss unterbrochen werden und dem Präsidenten der Vereinigten Staaten Muss klar gemacht werden, dass ein Krieg und neue Bomben Gewalt nicht stoppen kann.
Deshalb bitte ich um viele E-Mails an den Herrn. Er soll zumindest wissen, das viele tausend Menschen die Gewalt auf beiden Seiten ablehnen.
Und alle Bemühungen des Sicherheitsrates und der Menschen in der ganzen Welt haben einen neuen Krieg nicht verhindern können. Tausende Iraker werden sterben. Aber auch die Opfer auf der anderen Seite sollte man nicht vergessen, denn auch Soldaten sind Menschen. Die meisten der Soldaten die dort verheizt werden sind junge falsch informierte Menschen, die glauben das richtge zu tun. Die Welt hat schon viel Leid erfahren durch Menschen, die davon überzeugt waren, daß das was sie tun richtig ist.
Menschen machen Fehler, darum ist es wichtig, daß alles was Menschen tun weitest gehend korrigierbar bleibt. Also auch wenn man noch so überzeugt ist, das Richtige zu tun, sollte man niemals Gewalt anwenden.

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

25.05.2003 21:24
#12 RE:NUR FÜR STARKR NERVEN! Antworten


a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

26.05.2003 10:11
#13 RE:NUR FÜR STARKR NERVEN! Antworten


a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

26.05.2003 10:12
#14 RE:NUR FÜR STARKR NERVEN! Antworten


a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

26.05.2003 10:14
#15 RE:NUR FÜR STARKR NERVEN! Antworten


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz