so meine schwester meint besser gesagt zwinkt mich, mich vorzustellen also wieso die jüngst ???? ja ich bin die dritte und jüngste schwester von thai... und traum sorry hab vergessen wie man dich schreibt bin 19 jahre jung, studiere noch , freu mich immer auf die sommerferien wie jeder bestimmt hier
bin nicht gut im vorstelllen aber wenn ihr fragen habt immer her damit
JO also wie bei allem wünsch ich dir viel spass hier im forum und auch im chat lass es dir gut gehen hier und hab keine hämmungen wenn es um fragen geht !
hallo lou willkommen hier unter lautern kranken leuten hihihihi nein ich hoffe das du wenn du alles hier gelesen hast auch ein wenig was schreibst und deine big sister ließt es dann auch immer und schreibt dir was dazu oki???? also sonne willkommen hier
hallo meine süsse arabische schönheit ich freu mich das du jetzt endlich dabei bist und hoffe das er dir hier gefallen wird also von mir gibts nicht so lustige bildchen wie von deiner grossen schwester....
aber wenn ich dich das nächste mal sehe bekommt du ein bild von duplo das kannst du dir auf deinen bildschirm kleben
süsse viel spass hier .....bussa marsussa mihn ochtek el mähboula