Ich habe es versäumt mich vorzustellen...... Also...HALLO HIER BIN ICH....... Ich bin 22 Jahre jung und das Kücken hier, denke ich. Ich studiere an der Uni zur Köln auf Lehramt, und ich habe es mir echt gut überlegt und bin auch nicht verrückt oder sowas und inschalla werde ich dann auch bald ein Pauker Bin ein ganz spontaner Mensch und für jeden Spaß zu haben, mache viel mit meinen Freunden, die selber auch Tunesier sind, wir haben echt eine menge Spaß zusammen....obwohl es auch bei uns drunter und drüber gehen kann Ich lebe in Düsseldorf und da die Einrichtung MAMA & PAPA GmbH am billigsten ist, nehme ich die Fahrt nach Köln in kauf. Aber das war nur ein Scherz, ich liebe meine lieben Eltern Meine Wurzeln liegen im Süden Tunesiens... Das war es soweit, wenn jemand noch etwas wissen möchte, nur los.....bin für fast alles offen also wir sehen uns
Herzlisch Willkommen bei uns inschallah werden wir viele beitrege von dir lesen und auch im chat sehr viel spaß haben beslama zusammen und passt blos auf euch auf ok
Von mir auch ein Herzliches willkommen und hoffe du fühlst dich wohl hier zwichen uns ,wir freuen uns über deine beiträge und deine meinung mit uns zu teilen ! Also hab keine hämmungen irgend was zu erzählen oder vorzuschlagen und lass es einfach krachen !
keine sorge, du bist nicht das küken, hier gibts jüngere!! zum beispiel mich soweit ich weiss, bin ich das küken! MatriX, DMXgirl Gangstatunsia und n paar andre sind auch noch unter 22!! auf jedenfall wünsche ich dir viel spaß hier und hoffe das wir dich auch im chat sehen werden!! also das reicht von mir bis dann ....... ....yASMiN LOVE, PEACE & HAPPINESS
JAH DOUNIA JA BNAITIJ von mir auch ein herzliches willkomen leider etwas spät aber meine frau läst mich nicht an den pc wenn es um das forum geht also marhbeh bik beim genauen hinsehen siehst du eine sternschnuppe wünsch dir was
ich hoffe dein wunsch geht in erfüllung rabi justurkum