du sprichst zwar in rätseln (also n bissn entziffer ich schon aba halt ne?!) hey tigerbraut! willsu uns nit noch mehr über dein rätselhaftes leben erzählen! aber ich hatte ja schon das vergnügen! also wünsch dir viel spaß,ich glaube die meisten werden von deiner vorstellung etwas verwirrt oder geschockt sein ...aber ist ja kein problem für dich ;-)! lange rede kurzer sinn WILLKOMMEN IM CHAT UND IM FORUM ....die immer bereite kleine yasMiNAAAAAAAAAAAAAAAAAAa LOVE, PEACE & HAPPINESS
nein um himmelswillen du bist sehr willkommen hier tut mir leid das ich mich so spät zu wort melde auch von mir ein herzliches welcom!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe noch viel von dir zu lesen und hoffe auch du fühlst dich hier woll isch guge
moin .. hallo Tiegerin erstmal, hab bemerkt dass ich Dich nicht willkommen geheissen habe, obwohl das ja nicht unbedinngt schriftlich sein muss, aber ich tue es mal hiermit und sage Welcome .. nebenbei Gibts kaum schönere Tiere als Euch beiden (balha und Du) .. und zu Balha kann ich Dir mit gutem GEwissen sagen, dass Die Frage lauten sollte ob ein Panther so geheimnissvol ist wie Balha
@admin Jetzt fühle ich mich schon viiiiiiiieeeeel besser ...wo DU mich doch jetzt willkommen geheißen hast... Hoffe, dass ich noch ein bisschen aktiver sein kann...
Salut
Tigresse Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)
na solche worte gehen doch wie motoröl runter .. *lol* .. ich hoffe auch dass alle Aktiv sein können, und ich selbst auch , es ist manchmal schwierig so lange luft zu haben, aber wenn der eine oder andere etwas fächert wirds angenehmer .. das soll heißen, nur zusammen sind wir was
Hmmmmm ein schönes Gedicht, Lauerjägerin? „ anyway“ wie man schön sagt. So ein herzliches willkommen und viel spaß im Forum! Oder soll ich lieber gute Jagd sagen ??!!! Ein Geschenk bekommst du auch Gratis dazu: Das ist ein Gedicht von William Blake.
Der Tiger
Tiger, Tiger, hell entfacht In den Waldungen der Nacht: Welches Gottes Aug und Hand Nur dein furchtbar Gleichmaß band? In welch Himmelstiefen brannte Feuer, dir ins Aug gebrannte? Wessen Flügel war Betreuer? Welche Hand ergriff das Feuer? Welche Schulter, welch Gesetz Flocht dein Herz als sehnig Netz? Als es schlug, wes Hand voll Grauen Formte deine Schreckensklauen? Welcher Hammer? Welcher Schaft Schliff dein Hirn und deine Kraft? Amboss was? Was für Gewalt hat dein tödlich Graun geballt? Als die Sterne Speere schossen Und Tränen in den Himmel gossen, Sah lächelnd Er Sein Werk vor Sich? Schuf er, der auch das Lamm schuf, dich?
jä a3sell, du bekommst dein Gedicht nur aber nur wenn du Balha in Ruhe lässt, ich war überall im Forum, und ich weiß raak schäibtlu raasu, ich fand´s aber coooooooooooool waasel 3ala hedha elminouell , aber pass auf irgend wann wirst im terrrarium einer seiner spinnen landen