Danke süße! ich weiß nicht......wenn ich lust habe setze ich mich in mein zimmer höre laut musik und nimm mir blatt und stift und beginne einfach zuschreiben. Der Trick ist so.....Willst du über ein Thema schreiben das die sehr am Herzen liegt dann ist es viel einfacher, so ist es bei mir! @Balha a3ischu ich bin eine knall Tüte und sogar stolz drauf! he he he he
Ich sehe dich auf der Straße, hoch oben ist deine Nase. Verändert hast du dich, und das überrascht mich. Ich dachte nie das so wirst, wie du gerade bist! Du wirst es irgendwann büßen, du kannst es jetzt nicht mal grüßen. Du hast zwar ein hübsches Gesicht, aber wie du dich benimmst bist du selbst nicht. Stell dich vor den Spiegel und lass dir Zeit, Siehst du? Du gingst zu weit! Ich kenne dich, du warst mal was besonders für mich. Aber jetzt scheint ein anderes Licht! Glaub mir irgendwann wirst du verblassen, und dich die ganze Welt verlassen. Ich hoffe du wirst es bald einsehen, und den richtigen Weg gehen!
Wir hatten Streit und jetzt bist du weg, ich fühle mich wie Dreck. Endlich deine Sachen gepackt und weg von mir, und doch frage ich mich still „Oh schatz wie geht es dir?“ Egal wohin ich gehe, an jeden Ort, dein Duft, Es liegt überall in der Luft! Keine einzige Nacht, ohne dich verbracht! Und Ich frage mich „Warum hab ich es gemacht?“ Ich will es zwar nicht zu geben, aber ohne dich kann ich nicht leben. Und jetzt bist du fort, an einem schöneren Ort! Wahrscheinlich bei deiner Neuen, dich zu lieben werde ich ewig bereuen! Ich komme einfach nicht von dir los, an was lieg das bloß?
Liebe Mama, ich schreibe dir dieses Gedicht, das ist gedacht nur für dich. Du brachtest mich zur Welt, und lehrtest mir Richtig und Falsch, mein Held! Mein erstes Wort war: MAMA! Ich bin froh dich zu haben, nä7med Allah! DU hast mich 9 Monate in dir getragen, dir weh zu tun, kann ich nicht ertragen. Wurde ich krank, warst du die erste die hielt meine Hand. Oft hab ich dir Sorgen gemacht, und dich deswegen um den Schlaf gebracht! Tränen, oft wegen mir, geronnen. Respekt hast du eine Menge von mir gewonnen. Du gehörst zu meinen größten Schätzen, und niemand, auf dieser Welt, kann dich ersetzen! DU bist nur gut zu mir, dafür danke ich dir. Du bist das Beste das es gibt, du solltest wissen das dich jemand vom ganzen Herzen liebt!
An meine Mutter die so schätze und liebe! Seit alle froh eine Mutter zu haben, denn ohne sie ist das Leben halb so schön!
im moment hab ich mien gedichte buch verlegt....werde ich aber wieder suchen, hab irgentwie keine zeit jetzt wegen dem schulstress und und und ..aber keine sorge da werden noch eine menge kommen
Ich setze mich in die Bahn, Es ist wie ein Verfolgungswahn, Wieder ein Liebespaar, Wie jedes Mal, ich erstarr. Die verfolgen mich, Als wüssten sie alles über mich! Das ist ja nicht gewöhnlich Als machen sie das absichtlich! Wieder drehen meine Gedanken automatisch um dich! Ich lehne mich zurück, stell mir vor du bist hier bei mir! Warum musst du nur so weit weg sein, ich fühle mich für einen Moment total allein. Denke an die schöne Zeit dich mit dir verbracht, du hast mich nur glücklich gemacht. Will es nicht war haben, dass du nicht bei mir bist, es gibt nichts anderes, das ich mehr vermiss. Ich möchte nicht länger drunter leiden, Jedes mal den Weg abschneiden. Komme zurück zu Realität, ich wach auf, mach die Augen auf. Warum bist du so fern? Wenn wir nur jetzt zusammen wärn! ....
Das hab ich irrgentwann mal im August geschrieben, hab keine Ahnung mehr wann genau!