Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 picpicDies & Das
-aliyah- Offline

21.06.2003 00:21
Apropos Versager !!!!!!!!!!SHIVATUNISIA Thread geschlossen

Text

Also , ich werde mich versuchen so zu artikulieren, dass es eine SexyLadyTN versteht!!!!!
Ich weiss nicht, woher du dir das Recht nimmst, mich als Versager zu titulieren???
Würdest du mich kennen ,hättest du grössten Respekt vor mir und du würdest gerne so sein wie ich,aber leider
besitzt du keine Klasse und kein Stil, um so weit zu kommen, dass ich mich mit dir abgeben würde!!!!
Ich bin stolz auf das was ich bin und woher ich komme! Aber du bist EINE VERLORENE SEELE, die sich durch mieses libanesisch profilieren möchte!!! Ich habe für dich nur ein MÜDES LÄCHELN und ein bisschen SPUCKE übrig.
Deine Beiträge beweisen, dass dein IQ nicht über der Zimmertempratur liegt!!!!!Daher möchte ich abschliessend
sagen: ARMES MÄDCHEN!!!!!Leg dich NIEMALS mit jemandem an, was du nicht alles bist,nämlich :INTELLIGENT,SCHLAGFERTIG und WIRKLICH ANSEHNLICH!!!!!
Den wenn jemand sexy und hübsch ist, der schweigt und geniesst!!!!!!!

ShivaTunsia Offline

21.06.2003 12:32
#2 RE:Apropos Versager !!!!!!!!!!SHIVATUNISIA Thread geschlossen

ShivaTunsia Offline

21.06.2003 13:02
#3 RE:Apropos Versager !!!!!!!!!!SHIVATUNISIA Thread geschlossen

"Ich weiss nicht, woher du dir das Recht nimmst, mich als Versager zu titulieren???"Ich sag es dir wie schon immer scheitert dein Angriffslustigkeit im Chat mittlerweile ist das schon bekannt und wenigsten wie du behauptest INTELLIGENT und SCHLAGFERTIG bist du in den moment nicht.

"Würdest du mich kennen ,hättest du grössten Respekt vor mir und du würdest gerne so sein wie ich"
Also wer möchte als Versagerin enden?;-)

"besitzt du keine Klasse und kein Stil, um so weit zu kommen, dass ich mich mit dir abgeben würde"
Tust du doch immer gerne um dich etwas zu bilden,du hast ja sonst nur sfiha drauf mehr doch nicht.

"mieses libanesisch profilieren möchte" Ich bin nun mal das was ich bin und das macht dich fertig,das ist das Hauptproblem und was dich schon immer stört,aber ich kann nix dafür das ich es bin aber darauf bin ich stolz.

" ARMES MÄDCHEN!!!!!Leg dich NIEMALS mit jemandem an, was du nicht alles bist,nämlich :INTELLIGENT,SCHLAGFERTIG und WIRKLICH ANSEHNLICH!!!!!"bist das wirklich?mag ja sein,aber eins ist doch sicher ich hab dich nie angesprochen oder dich mit die angelegt,bis jetzt hast du immer angefangen und in der hinsicht bist du eine Versagerin.

-aliyah- Offline

21.06.2003 14:12
#4 RE:Apropos Versager !!!!!!!!!!SHIVATUNISIA Thread geschlossen

Du bist eine reine Zeitverschwendung......AMBAH WAHDIK KIMA IL KALBA

ShivaTunsia Offline

21.06.2003 14:23
#5 RE:Apropos Versager !!!!!!!!!!SHIVATUNISIA Thread geschlossen

Nein du nimmst dir aber doch die Zeit zu antworten dann trifft es wohl nicht zu das ich eine Zeitverschwendung bin je sfiha 3arssa.VERSAGERIN!!!!!!

Chilli Offline

21.06.2003 18:41
#6 RE:Apropos Versager !!!!!!!!!!SHIVATUNISIA Thread geschlossen

Liebe Shiva und liebe aliyah , Es herrscht Meinungsfreiheit aber in einem bestimmten Rahmen sollte es sein , und zwar so dass man niemandem beleidigt und dadurch verletzt! Und hier werden die Grenzen deutlich überschritten. Sowas gehört nicht in ein forum , sondern gehört privat geklärt!

gruß

donia22 Offline

genannt Fallusa

21.06.2003 20:04
#7 RE:Apropos Versager !!!!!!!!!!SHIVATUNISIA Thread geschlossen

Danke Chilli !!!!!
Ich finde eure Schlammschlacht könnt ihr echt woanders austragen!
Ihr seid doch beide nun echt alt genung um euch privat auszusprechen!
Habe mich immer gefreut in das Forum zu kommen, da ich immer der Ansicht war....hier streitet man nicht!
Mädels kommt zu ruhe und endspannt euch wieder

BALHA Offline

Admin
Bagira

21.06.2003 20:50
#8 RE:Apropos Versager !!!!!!!!!!SHIVATUNISIA Thread geschlossen

Also ich finde es echt lecherlich wie ihr euch hier benimmt ich hab es dort nicht beendet um euch die möglichkeit zu geben hier weiter zu machen , von daher bitte ich euch nochmal ganz höflich diese streiterrei sein zu lassen und es privat zu klären !

Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz