uuuuuuuuuh also vom aussehen schon mal nicht schlecht!! also bis ich das bild von meinem traummann hier reintuen kann.... reicht ja eine beschreibung!! also er hat einen afro ... das wars!! mehr muss mein traummann äußerlich nicht haben!! ..yasMIN LOVE, PEACE & HAPPINESS
na hier hab ich dann einen für Dich .. die farbe im gesicht ist nur vom vielen Kiffen nehme ich an, geht aber weg (irgend wann)
wenn wir schon dabei sind, könnte ich ja auch meine traumsachen so sagen .. muss mal eben schauen, bin gleich wieder da...
was für ein zufall, alle traumfrauen auf ein Bild gefunden 3 Engel Für Admin
mit denen wäre es auch egal in welcher kiste ich so rumkutschiert werde, die würde immer so aussehen
tja, und weit weg vom großstadt stress, könnten die 3 süssen meine bescheidene Behausung sauber halten und mich bekochen, damit ich für meine Admin aufgabe immer fit genug bin
Das ist ein schönes thema und ich bin voll dafür nur es gibt keine vorstellung für mich was traumfrau angeht, ich würde mehr wert drauf legen das meine frau anständig ist,treu,lebens lustig,spontan,verständnisvoll,liebevoll,vertritt ihre mienung ,soll selbstbewust sein und vor allem muss sie familier sein . Ich weis hab zu hohe ansprüche aber in mein auge ist sowas selbstverständlich und gehören zu einer beziehung dazu ,es nützt mir nix wenn sie aus sieht wie J.LO und im kopf ist nur sch... gelagert,nein danke dann bleib ich lieber solo und hab meine ruhe . Natürlich kann mann sich irtgend welche vorstellungen machen in sache aussehen wie bei imen (Usher,C.David),aber das sind alles nur leute die in geld schwimmen und wissen nicht weiter in ihrem leben ,ich bevorzuge ne tallentierte frau die arm finanziell ist aber reich in ihrem gedanken gang ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach ja und noch was Meine Frau ist/soll ne Tunesierin sein ,ich hab kein bock das sie aus libanon(3ajiz ih ),deutschland(was möchtest du,roll braten ),Türkey(siktir miktir und döner kebab ) kommt,nein NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN ,sie soll TUNSIA sein und sagt mir (ESCH T7IBB? KOUSKSI BILL7AMM) !!!!!!
hoooo ich befinde mich hier auf ein gefährliches gebiet eigendlich müßte ich sagen mein traummann ist mein göttergatte aber trotzdem habe ich eine mischung die mich in früheren jahren oder auch jetzt wenn ich solo wäre reizen würde also:
den humor von meinen liebling meine absolute lieblingsserie + schauspieler
dann das aussehen hmmm schwer aber okey also ein coktail von diesen herren wäre nicht schlecht ich glaube wenn ich jetzt so weiter mache brauchen wir bald eine neue seite hihihihihi
ach ja und nicht zu vergessen das geheimnisvolle von diesen herren müste er auch haben isch guge
ja klar!! warte bis ich n neues mainboard hab ..... dann siehste einen schönen afro und nett isser auch noch!! aber leider schon was älter ....und sieht nicht mehr ganz so aus ich hätte da zwar n ersatz ..... aber ist kein tunesier!!! freu mich schon auf das foto hehe!!
sonst hat hier niemand irgendwelche vorstellungen??????????
salam waleikum ich eigentlich nicht man kann ja nie den oder die traumfrau oder trauman seines lebens finden allso mach ich mir keinen kopf drüber und habe ergendwie keine vorstellun aber der charakta soll stimmen beslama zusammen und passt blos auf euch auf ok
dürfen wir auch als frauen, traumfrauen feinstellen???? naja ich tus einfach da ich diese frauen schön finde also da wären das kleid entwarf übrigens ein libanese wow!!!!!!!!!!!!!!!!!! der auch das okarreife kleid entwarf
und hier leah raimi auch bekannt aus der tv serie king of queens alias kary isch guge
süsse sicher hast du recht mit dem innere werte denken da ich ja schon verheiratet bin zählt das nicht mehr für mich ich brauch nicht mehr suchen man sollte sich als frau eh besser finden lasse hihihihihi aber die spalte über traumfrau und traummänner ist eigendlich als jocke gedacht oder etwa nicht?????? hier geht es rein um die optik oder ähnliches denn wir sind menschen und haben augen und mögen schöne sachen also warum nicht und wie gesagt nicht so ernst nehmen dieses thema lieber deine typen hier reinbringen die du toll findest ist ja nur ein spass man muß nicht alles vertiefen bin gespannt was für typen dir so gefallen natürlich auch frauen AN ALLE WEIBLICHEN FORUMLESER WAS FÜR FRAUEN GEFALLEN EUCH DENN SO???????? NICHT SCHÜCHTERN SEIN HER DAMIT isch guge
und hier mein absoluter favorit wobei ich sagen muß im alter schaut er viel viel besser aus als in seinen jungen jahren als james bond aber sieht selbst hier ein aktuelles ich finde trotz seines alters ein toller mann isch guge