HALLO LEUTE ICH BRAUCHE EIN WENIG HILFE VON EUCH BIN GERADE DABEI MEINE WOHNUNG NEU ZU GESTALLTEN ES SOLL ALLES IM ORIENTSTYLE SEIN DA ICH MIR EINIGE SACHEN IM NET ANGESCHAUT HABE DIE ZWAR SCHÖN SIND ABER AUCH SÜNDHAFT TEUER UND ICH MIR DAS NICHT LEISTEN KANN HABE ICH BESCHLOSSEN EINFACH EIN WENIG KREATIV ZU WERDEN UND ALLEINE AUS EINFACHEN SACHEN WAS ZUSTANDE ZU BRINGEN ICH HABE BEI EBAY SCHON EINIGE STOFFE ALS DECO UND VORHÄNGE GESEHEN NUN GEHEN MIR SO LANGSAM DIE IDEEN AUS WENN IHR IRGENDWAS IM NET FINDET WAS MIT ORIENT ZU TUN HAT UND DER PREIS STIMMT SETZT ES MIR HIER REIN UND SAGT MIR WO ICH DAS BEKOMMEN KANN UND WER IDEEN HAT WIE MAN ZUHAUSE ETWAS MIT WENIG AUFWAND SELBER MACHEN KANN HER DAMIT ICH ZEIG EUCH MAL DEN STOFF DEN ICH GEFUNDEN HABE
ja lieber admin ich fürchte wir werden hier lange sitzen und warten und blöd schauen was ist loss leute ich brauche echt eure ideen na los nicht so geizig sein
hier in münchen gibt es keine marokkanische läden soviel ich weiß deshalb suche ich ja im net was aber ich glaube die leutchen hier haben das wort kreativität noch nie gehört oder sind zu geizig ihre ideen hier preiszugeben heul heul isch guge
also lieber admin du hast dich selbst übertroffen für jemand der nur mitkucken wollte supi toll vielen dank und an alle anderen nehmt euch ein beispiel ahahahahahahahahahah isch guge