Ich weiss garnicht wie ich es formulieren soll , ohne das es unfreundlich bei euch ankommt.Ich würde euch gerne darum bitten eure Beiträge in deutscher sprache zu schreiben oder mit deutscher übersetzung dahinter. Es ist wirklich schön , dass es eine Plattform gibt auf der sich Tunesier und Marokkaner zusammenfinden . Es gibt aber auch Tunesien- und Marokkointeressierte Menschen die nicht tunesischer/marokkanischer abstammung sind, die es gut heißen würden die Beiträge auch zu verstehen. Ich möchte damit niemanden angreifen, und natürlich gibt es auch viele Beiträge die jeder versteht!
Es wäre nett von euch wenn ihr in zukunft darauf achten würdet. Es ist eine Sache der höflichkeit und des Verständnisses für alle.
@chilli du hast recht und ich bin deiner meinug es wird manchmal auf arabisch gepostet im eifer des gefechts manchmal vergessen wir das es noch andere nationalitäten hier gibt hahahahah zeigt wie gut sich die leute hier einbringen also ich werde nächstesmal drauf achten isch guge
ach ja nur die tunesischen witze müssen so bleiben sonst verlieren sie an ihrem witz aber man kann ja eine übersetztung dazu schreiben ist zwar nicht mehr so witzig aber wenn es gewünscht wird dann soll es so gemacht werden isch guge
Das mit den Witzen ist natürlich eine Sache für sich. Ich hätte zb. da den Vorschlag einen tread zu eröffnen wo man sich auf seiner sprache unterhalten kann, bzw. in diesem Sinne einen tread für tunesische Witze.Aber nicht kreuz und quer und ohne deutsche übersetzung im ganzen forum.
Ich gib dir recht das es ungerecht gegenüber mitchatter ist ,denoch ist das der punkt warum ich zu mindest hier rein komme ,weil ich diese platonische form gefunden habe ,es ist einfach schön/witzig zu lesen und angenehm zu schreiben ,dieser beschwerde/vorschlag kam auch im lalichat/forum auch vor und viele haben davor abgeschreckt und sind nicht mehr dahin gegangen aber auch nur weil es dort befohlen wurde da du uns aber höflich drum gebeten hast glaube ich schon das die meisten dein vorschlag zu kenntnis nehmen würden und und es versuchen würden (ich zu mindest (mälä khallinä näbdou!)
hallo an Alle, hemm.. Chilli hat das j schon gesagt, was ich auch gut finde, der Forum nimmt in ein paar tagen eine neue Forum und Anordnung an, und ich hätte es da auch ansprechen wollen, das werd ich auch noch tun, in einer Rubrik mit Verhaltensregeln im Chat und im Forum .. ist aber auch gut dass man das jetzt schon weiß . thx a lot Chili und auch alle die verständniss haben
ja genau so soll es sein und admin und ich werden uns ne regl noch einfallen natürlich wäre es nett wenn alle mit machen würden danke schon mal im vorraus für euer verständnis!