.. ja das ist es hier, und nicht zuletzt weil die Domain www.tunischat.de heißt ..
Hier gibt es ne Menge nicht Arabisch (tunesisch) sprechende mitglieder, und ebenfalls Tunesische Mitglieder die die Sprache nicht so beherrschen wie andere, auf die sollten wir (ALLE) Rücksicht nehmen und sie nicht nur mit Worten Wilkommen heißen, sondern auch damit dass wir uns auf sie einstellen. Deutsch ist unser gemeinsamer Nenner und das können wir alle wie ich lesen konnte.
Diejenigen die eine unterhaltung auf Arabisch führen möchten haben dafür die möglichkeit wenigstens mit einigen Sätzen ihre Postings zu erklären, oder nen besonderen Tread dafür aufzumachen, wo die Anderen ja nicht reinschauen müssen.. wobei ich letztere Möglichkeit weniger für die feine Art halte..
ich hoffe das wird von dem einen oder anderen gelesen, und erzählt es weiter :-)
Ich kann nur zu stimmen wobei ich direkt sagen möchte das wir hier kein Ultimatum setzen wollen sondern nur eine korrekte und angenehme unterhaltung einbringen wollen ,somit haben WIR die möglichkeit diesen Forum aufrecht zu halten ! Ich hoffe das alle verständnis für haben und das wir alle was dazu tun würden ! PS: Zur diskusion Über diesen Thema könnt ihr gerne einen Thread aufmachen und ich bin gerne dabei drüber zu diskotieren!