war nur n scherz,aba keine sorge adminu war gemeint! Ich will auch Naturahüftschwung sehen!! Bist du dieses Jahr in Tunis? ....yASMiN LOVE, PEACE AND HAPPINESS
Ja, bin ich! Aber höchst wahrscheinlich nicht in der Nähe des geplanten Treffens. Deshalb habe ich mich dazu auch gar nicht geäußert. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit.....
Es geht nicht nur um s Treffen (wäre chön wenn du da bist), aber hab mir gedacht ich lad dich dann auf ne hochzeit ein dann kannst du dein Können unter Beweis stellen LOVE, PEACE AND HAPPINESS
Wirklich lieb von Dir. Aber da würdest Du nicht viel zu sehen bekommen, ich trau mich vor mir fremden Leuten nicht. Was das angeht, bin ich die Schüchternheit in Person.....
bevor ich hier alles erklären muss mit Eingabeschemamodus, versuchs einfach mit nem Neustart. du hast ne Tasten Combi gemacht die die Englishe Tastatur definiert.
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein