Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 584 mal aufgerufen
 picpicEure Witze
THAIJA Offline

I Love Rania


Beiträge: 773

08.07.2003 18:01
EIN LAND DER UNBEGRENZTEN BLÖDHEIT Antworten

Nur in Amerika...

ist eine Pizza schneller bei Ihnen daheim, als der
Krankenwagen.

gibt es Behindertenparkplätze vor der Eislaufhalle.

müssen die Kranken in den Drogerien ganz nach hinten zu den
Medikamenten laufen, während es Zigaretten gleich am Eingang gibt.


bestellen die Leute einen doppelten Cheeseburger, große Pommes
sowie eine Cola Light.

lassen die Banken die Eingangstüren weit geöffnet, ketten
jedoch Kugelschreiber am Tisch fest.

stellt man das teure Auto in die Einfahrt und lagert seinen
wertlosen Plunder in der Garage.

benutzt man den Anrufbeantworter, um vorher zu hören, wer dran
ist und parkt dann den Anruf so, dass man keinen Anruf von
Leuten verpasst, mit denen man eigentlich anfangs gar nicht
sprechen wollte.

kauft man Hotdogs in Zehner- und die zugehörigen Brötchen in
Achterpäckchen.

benutzt man das Wort Politik (´politics´) im eigentlichen
Sinne: ´Poli´ heißt auf lateinisch ´viele´ und ´tics´ bedeutet
´Blutsauger´.

gibt es ´drive-through´ Geldautomaten mit Blindenschrift


isch guge

WonderWoman Offline

HEXE+EGOZiCKE

Beiträge: 113

09.07.2003 14:19
#2 RE:EIN LAND DER UNBEGRENZTEN BLÖDHEIT Antworten

DIE ANDEREN SIND AUCH NICHT SCHLECHT ;-))))


1.Auf einem Fön von Sears: „Nicht während des Schlafes benutzen“.
[Mist, das wäre die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hätte, mir die Haare zu fönen!]

2.Auf einem Stück Seife der Firma Delial: „Anleitung: Wie normale Seife benutzen.“
[Ach...das ist ja eine Überraschung und wie geht das!?]

3.Auf Tiefkühlkost von Swansons: „Serviervorschlag: Auftauen.“
[Aber das ist „nur“ ein Vorschlag!]

4.Auf Tiramisu von Tesco’s (auf die „Unterseite“ aufgedruckt): „Nicht umdrehen“.
[Ups, schon zu spät!]

5.Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer: „Das Produkt ist nach dem Kochen heiß“.
[Genauso sicher wie auf den Tag der Abend folgt.]

6.Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens: „Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln“.
[Aber das hätte doch Zeit gespart?]

7.Auf Boot’s Hustenmedizin für „Kinder“: „Nach der Einnahme dieser Medizin nicht Autofahren oder Maschinen bedienen“.
[Wir könnten viel für die Vermeidung von Arbeitsunfällen tun, wenn wir doch nur diese erkälteten 5jährigen Kinder von den Gabelstaplern wegbrächten!

8.Auf Nytol Schlafmittel: „Achtung: Kann Müdigkeit verursachen“
[...nichts anderes haben wir gehofft!]

9.Auf einer japanischen Küchenmaschine: „Nicht für die anderen Benutzungen zu benutzen“.
[Zugegebenermaßen, jetzt sind wir neugierig geworden...]

10.Auf Nüssen von Sainsbury’s: „Achtung: enthält Nüsse“.
[BLITZNACHRICHT!!!]

11.Auf einer Packung Nüsse von American Airlines: „Anleitung: Packung öffnen, Nüsse essen.“
[Was soll da noch schief gehen?]

12.Auf einem Superman-Kostüm für Kinder: „Das Tragen dieses Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen“.
[Hier ist nicht die Firma schuld, sondern die Eltern!!!]



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WonderWoman
Wenn Allah will, dass Du an einem bestimmten Ort stirbst, dann gibt er Dir einen Grund, an diesen Ort zu gehen.

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

09.07.2003 14:53
#3 RE:EIN LAND DER UNBEGRENZTEN BLÖDHEIT Antworten

.. na da wird mir ja warm ums Herz und so können alle das Wahre Gesicht des Trend-Landes sehen .. aber wir müssen ja auch einräumen, was kann man denn von den Armen Leuten erwarten? im Weißen Haus sitzt ein Holkopf der keinen Abschluss hat und vor kurzem noch dachte Afrika ist ein Land. naja muss man ja auch nocht wissen, aber wenn man Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist???


In Antwort auf:
7.Auf Boot’s Hustenmedizin für „Kinder“: „Nach der Einnahme dieser Medizin nicht Autofahren oder Maschinen bedienen“.
[Wir könnten viel für die Vermeidung von Arbeitsunfällen tun, wenn wir doch nur diese erkälteten 5jährigen Kinder von den Gabelstaplern wegbrächten!

weil Kinderarbeit in (und für) USA immernoch eine Gewinnbringende angelegenheit ist .. vor 2 jahren war USA das einzige land der erde das ein Abkommen gegen Kinderarbeit nicht unterschrieben hat. (und so ist es bis heute)


WonderWoman Offline

HEXE+EGOZiCKE

Beiträge: 113

09.07.2003 14:57
#4 RE:EIN LAND DER UNBEGRENZTEN BLÖDHEIT Antworten

im Weißen Haus sitzt ein Mann der nicht einmal gewählt wurde..........das macht mir viel mehr Sorgen!
Das es eine Demokratie auf dieser Welt gibt, in der eine Wahl per Richterbeschluß den Gewinner bestimmen muss und dazu Jahre braucht, während ein alter, verbitterter Mann ungehindert vesucht seine kranken Phantasien durchzusetzen.
Die Welt ist ein Irrenhaus !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WonderWoman
Wenn Allah will, dass Du an einem bestimmten Ort stirbst, dann gibt er Dir einen Grund, an diesen Ort zu gehen.

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

09.07.2003 15:11
#5 RE:EIN LAND DER UNBEGRENZTEN BLÖDHEIT Antworten

right, die Wahl war der größte Witz den die heutige Zivilisation zu bieten hatte in den letzten Jahren, und eigentlich sollte das Ami-Volk traumatisiert sein seitdem, aber ich befürchte dass der Clown wiedergewählt wird. denn : er hat einen Krieg gewonnen (gegen die angeblich 4. stärkste Arme der welt.. ich lach mich tot)..und nur soclche sachen zählen für das ahnungslose, mit informativen Medien dummgehaltene Volk.

In Antwort auf:
Das es eine Demokratie auf dieser Welt gibt...

die Demokratie auf dieser welt hat das nicht hinbekommen mit 100 Mio Demonstranten einen UIngerechten Krieg zu verhindern den keiner Wollte.

PS* vorgestern musste bush zugeben einen Fehler gemacht zu haben auf Grund des verdachts den man hatte einen Krieg begonnen zu haben.(was für eine Überaschung)aber nun ist ja alles vorbei. und wenn wir schon mal da sind, können wir die Ölreserven ja kontrolieren. die rechte des verkaufs haben sich 2 ölkonzerne gesichert aus den USA.
-nebenbei, in einem der Konzerne hat W.bush persönlich mal gearbeitet-



admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

09.07.2003 23:35
#6 RE:EIN LAND DER UNBEGRENZTEN BLÖDHEIT Antworten

da Du dich für sowas anscheinend interessiest kann ich ja mal ein buch empfehlen (obwohl ich fast davon ausgehe dass Du es gelesen hast) : Stupid White men (von michael moore) .. Solltest Du das hinter Dir haben, kann ich noch eins Empfehlen das sich etwas gannauer mit dem thema (und etwas ersnter) auseinander setzt : von Emmanuel Todd weltmacht USA - ein nachruf. klasse Buch, denn es beleuchtet das "problem" USA von vielen Winkeln die wir so nicht beachten würden.



admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

09.07.2003 23:37
#7 RE:EIN LAND DER UNBEGRENZTEN BLÖDHEIT Antworten

solltest Du das buch noch nicht gelesen haben (von moore) musst Du es nicht kaufen, ich kann es Dir auch als mail schicken



WonderWoman Offline

HEXE+EGOZiCKE

Beiträge: 113

10.07.2003 11:30
#8 RE:EIN LAND DER UNBEGRENZTEN BLÖDHEIT Antworten

ich kenne nur Auszüge von Moore, also lass die Mail mal rüberwachsen - ich sag dir mal die Adresse, obwohl du sie auch anders rausfinden kannst ;-)) jetadoresbebe@arcor.de (und ist sie immernoch ein Lacher ?)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WonderWoman
Wenn Allah will, dass Du an einem bestimmten Ort stirbst, dann gibt er Dir einen Grund, an diesen Ort zu gehen.

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

10.07.2003 16:47
#9 RE:EIN LAND DER UNBEGRENZTEN BLÖDHEIT Antworten

die Addy ist immernoch ein lacher wenn man die gennau liest .. muss ja zugeben als ich sie das erste mal sah hab ich versucht das ganze auf Deutsch zu lesen und dann auf Arabisch, und paar tage Später hab ich es erst kappiert dass es Franz ist
PS. mail kommt gleich ..



 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz