Aso , zur erklärung: der im Anzug ist der Tunesische Präsi, der Mann der Dem Papst die hand schüttlet ist der Verantwortliche für islam Angelegenheiten in Tunesein (mufti El Jomhouria) .. Also war das in TN ? oder im Vatikan? war das ein Besuch mit Hintergrund? oder Spontan ?
hab eben diesen Text dazu gefunden : "Pope John Paul II shakes hand with an unidentified Tunisian imam shortly after his arrival at Tunis airport on Sunday, April 14, 1996. John Paul II is on a one-day visit in Tunisia to strenghten Christian-Muslim ties. Visible at right is Tunisia President Zine El Abidine Ben Ali."
zu Deutsch : "der papst Juhannes paul II schüttelt die hand eines unbekannten tunesischen Imam kurz nach seiner Ankunft in Tunis Flughafen am 14.april.1996. der Papst ist für einen ein-tag-besuch in Tunesien um das Christlich-muslimische verhältniss zu stärken. rechts zu sehen ist der Tunesische President Zine El Abidine Ben Ali"
was war das den??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? doggy style in da house
*lol* steht doch da : 14.April.1996.. aber ehrlich gesagt wusste ich bis vor einem monat auch nix darüber, ich habe es gehört und dann ein monat das netz nach einem Bild darüber durchforstet (zwischendurch hab ich allerdings gegessen und geschlafen ).. und leider nur einen kleinen kommentar den ich dahin geschrieben habe..mehr war nicht drinn.
Aber nebenbei, mit dem papst hatte ich perönlich so meine schwierigkeiten als es um sachen wie empfängnissverhütung usw. ging. aber seit seiner klaren meinung über bushs vorhaben den irak anzugreifen musste ich meine meinung über ihn etwas ändern.
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
ach wirklich nicht? hm, kommt wohl daher das ich die tunesische Politik net so gut kenne (bin ja auch marokkaner, mir reicht das gewurschtel bei uns). Aber ich denk der papst hätte in jedem fall gesagt er wär gegen Krieg, egal welchen, daher glaub ich net so sehr an seine ehrliche Absicht als eher an sein politisches denken. die christenheit schrumpft bei ihm ja, das zusammenzuhalten kostet nunmal gewisse gedanken.