Zaritnä il barka ! NA du alles klar bei dir ? Naja bei fragen werde ich auf jeden fall rein kommen und stochern und bis dahin wünsch ich dir viel spass beim stöbern ,aber mach nichts durch einander ich hab gerade aufgereumt hahahahahh!
irgendwie...steh ich nun zwei mal drin, obwohl ich ja ganz ehrlich nichts gemacht hab, ausser speichern geklickt, egal....wünsche dir eine menge Spaß hier und vieleicht lesen wir uns!
hallo und wilkommen, ein Fussballfan ist unter uns. ich meine mich erinnern zu können dass Bigpimpin einen Fussball Thread aufgemacht hat und der so ziehmlich alleine stand mit seinem interesse. vielleicht kannst du ihm ja gesellschaft leisten. Wir lesen einander, und viel Spaß beim Stöbern.
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
es ist schwer der nix von Sprot versteht ein Sportteil zu erstellen, schreib fleissig über sport und irgendwann bekommst Du antworten und gleichgesinnte denk ich. wenn Du bestimmte anliegen hast, schreib mir privat und ich kümmere mich darum.ok?
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
salam, menich harrab, ama merci für deinen empfang ya mahboula ich muss erstmal in ruhe lesen sooooooooooooooooooooviele beiträge --------------------------------------------------