So nach dem ich die cookies in die Knie gezwungen habe, (an dieser Stelle ein Dankeschön an Admin >Anleitung=goldener Daumen< ) ist es wohl zeit mich vorzustellen. Zunächst ein Lob an das Forum und seinem Team. SUPER SACHE !!! Ziehe meinen Hut. So jetzt zu mir
Lebe in Köln und wie einige vielleicht schon bemerkt haben, heiße ich Kais ....ALso Antar du hast den Jakpot gewonnen, leider nichts drin als student sieht die Finanzielle Situation nicht gerade rosig aus. Aber Kopf hoch Antar. Wen ich nicht dicke Schinken welzen muss, liege ich meistens mit Freunden, irgendwo in Köln unter der Sonne. Tja Schwächen habe ich natürlich keine. Vielleicht das frühe aufstehen. Na ja keine große Kunst.
SO, freue mich auf weitere super Beitäge und hoffe ich werde auch was beisteuern könne. Bisslema
Hallo und Wilkommen kais, freu mich von Dir zu lesen. und hab den Eindruck es wird oft ne freude sein von Dir zu lesen. das mit dem Studenten-life-Style ist in der tat etwas schwieriger als die meisten denken, wenn man nicht gerade mit nem goldenen löfel geboren wurde aber irgendwann blickt man drauf zurück und lacht darüber. "rabbi I3ienek" (gott möge dir helfen).
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
An dieser stelle auch ein dankeschön von mir ,naja bei uns oder bei mir sieht es auch nicht gerade Rosig aus aber was sonst auch wenn ich kein student bin aber kopf hoch du bist nicht alleine ! Wünsch denoch viel >Spass hier im Forum sowie im Chat und freu mich von die zu lesen !
-lich willkommen auch dir hier im forum...... hab mega viel spaß, so wie alle hier..... wünsch dir noch viele schöne tage in köln (unter der sonne ) und besuch uns doch mal in unserem (meist) recht leeren chat, aber das wird schon wieder
Auch von mir DANKE .... Herzlich Willkommen!Mar7bä bik Viel Spaß hier ......und geh auch mal in den Chat! UND IMMER SCHÖN LERNEN .....yASMiN LOVE, PEACE AND HAPPINESS
danke für den herzlichen Empfang Habe schon gemerkt der chat leidet an chronischem Mangel von Gästen, aber Inschala wird es in Zukunft besser. zu dir Antar: demnächst werde ich mir was einfallen lassen.