hab vorhin erfahren in TUN. ist heute "das fest der nation" (weiß nicht ob ich das richtig übersetze) .. also 3ied El Joumhuria halt.. schönes Fest wünsch ich dann mal allen
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
naja, es ist halt ein weiterer tag an dem die Ämter geschlossen bleiben.. oder so ähnlich .. Denkt ihr in Kanal 7 wird es einen unterschied zu anderen tagen geben? die Faiern sowieso jeden tag, getantzt und gesungen wird da immer ..
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
So verklatscht (ist mein neues Lieblingswort ;O)) wie ich heute bin, hab ixch eben eh nicht mehr dran gedacht!Dann haben die Leute halt frei! Die H#lfte meiner Freunde sitzen jetzt eh in Tunesien! Und eine sitzt grad in Hammamet am Strand! Und ich sitz hier in diesem verklatschten Kaff hab kein Bock zu schlafen, niemand will mit mir telefobnieren alle wollen schlafen!Wär ich jetzt mal in Tunesien ...... aaaah schön .....yASmIN LOVE, PEACE AND HAPPINESS