Salam und Hallo zusammen,
Ein kleiner Auszug von dem was passiert, wenn Bush mal selbstständig denkt und nicht vom Bildschirm abliest.
"Meine Regierung hat alle Verantwortlichen im Nahen Osten aufgerufen , ihr Möglichstes zu tun , um der Gewalt ein Ende zu bereiten und den beteiligten Parteien mitzuteilen , dass es niemals Frieden geben wird."
"Wenn wir eine Diktatur hätten , wäre allesweiß Gott viel einfacher , solange ich der Diktator bin."
"Meine Position als Abtreibungsgegner ist: Ich glaube , dass es Leben gibt. Das hat nicht unbedingt religiöse Gründe. Ich glaube, es gibt da ein Leben , und daher rührt auch die Idee des Lebens , der freiheit und des Strebens nach Glück."
"Ich möchte ihnen danken , dass Sie sich die Zeit genommen haben, herzukommen und zuzusehen , wie Ich aufgehängt werde." (Zur Einweihung seines Portraits)
"Arbolist...Schlagen Sie`s nach . Ich weiß nicht , vielleicht hab ich mir das auch ausgedacht. Das ist jedenfalls ein Arbo-Baumloge ,einer, der sich mit Bäumen auskennt."
"Es wäre ein Fehler , wenn der Senat der Vereinigten Staaten zuließe, dass irgendwelche klonversuche an Menschen dieser Kammer entspringen."
"Gibt es in ihrem Land auch Schwarze?" ( Zum Brasilianischen Präsidenten Fernando Cardoso)
"Ich weiß , was Ich glaube. Ich werde auch weiter zur Sprache bringen , was ich glaube , und was ich glaube - ich glaube , was ich glaube , das stimmt."
"Mit menschlicher Fälschbarkeit kenne ich mich aus."
"Jeder einzelne Amerikaner soll genau wissen, dass ich für meine Entscheidungen verantwortlich bin , und jeder von ihnen ist es auch."
gruß