Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 picpicEure Witze
Chilli Offline

25.07.2003 23:02
Bush und seine Versprecher Antworten

Salam und Hallo zusammen,

Ein kleiner Auszug von dem was passiert, wenn Bush mal selbstständig denkt und nicht vom Bildschirm abliest.

"Meine Regierung hat alle Verantwortlichen im Nahen Osten aufgerufen , ihr Möglichstes zu tun , um der Gewalt ein Ende zu bereiten und den beteiligten Parteien mitzuteilen , dass es niemals Frieden geben wird."

"Wenn wir eine Diktatur hätten , wäre allesweiß Gott viel einfacher , solange ich der Diktator bin."

"Meine Position als Abtreibungsgegner ist: Ich glaube , dass es Leben gibt. Das hat nicht unbedingt religiöse Gründe. Ich glaube, es gibt da ein Leben , und daher rührt auch die Idee des Lebens , der freiheit und des Strebens nach Glück."

"Ich möchte ihnen danken , dass Sie sich die Zeit genommen haben, herzukommen und zuzusehen , wie Ich aufgehängt werde." (Zur Einweihung seines Portraits)

"Arbolist...Schlagen Sie`s nach . Ich weiß nicht , vielleicht hab ich mir das auch ausgedacht. Das ist jedenfalls ein Arbo-Baumloge ,einer, der sich mit Bäumen auskennt."

"Es wäre ein Fehler , wenn der Senat der Vereinigten Staaten zuließe, dass irgendwelche klonversuche an Menschen dieser Kammer entspringen."

"Gibt es in ihrem Land auch Schwarze?" ( Zum Brasilianischen Präsidenten Fernando Cardoso)

"Ich weiß , was Ich glaube. Ich werde auch weiter zur Sprache bringen , was ich glaube , und was ich glaube - ich glaube , was ich glaube , das stimmt."

"Mit menschlicher Fälschbarkeit kenne ich mich aus."

"Jeder einzelne Amerikaner soll genau wissen, dass ich für meine Entscheidungen verantwortlich bin , und jeder von ihnen ist es auch."

gruß

admin Offline

Administrator

25.07.2003 23:16
#2 RE:Bush und seine Versprecher Antworten

ich liebe bush Witze

In Antwort auf:
"Ich möchte ihnen danken , dass Sie sich die Zeit genommen haben, herzukommen und zuzusehen , wie Ich aufgehängt werde."

das wäre ich auch gerne bei gewesen

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

26.07.2003 12:31
#3 RE:Bush und seine Versprecher Antworten

hehe
Wie gern ich sowas lese aaaah
Oder die Affenbilder
Oder habt ihr dsa mal gesehen als der
sich auf ein Interview vorbereitet hat?!
Wie ein Idiot ......
.....yASMiN
LOVE, PEACE AND HAPPINESS

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

27.07.2003 12:15
#4 RE:Bush und seine Versprecher Antworten

Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz