Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 picpicSport & TV
Kate Offline

27.07.2003 00:42
Film "Genug, ist genug!" Antworten

Vor 2 Stunden ungefähr hat es den Film "Genug, ist genug!" auf RTL 2 gezeigt! ich hab ihn leider nicht ganz gesehen also von Anfang an, aber was ich gesehen hab, das hat mir schon gereicht!

Für alle die ihn nicht gesehen haben ( und das werden wahrscheinlch alle sein! *gg*):

Also..bitte lest euch das durch http://www.fernsehen.ch/detail/index.php...0ist%20genug%21
und weiter....
Als er sie dann in Florida gefunden hat, hat er sie mächtig bis auf's Blut verbrügelt! Robert's Lehrer hat sie dann auch gefunden und ihr geholfen. ( Jetzt fängt [ für mich] das blöde Ende an) Man sieht plötzlich Fran, einige Jahre später! Sie sieht anders aus, nicht nur ihr Styling ist anders sondern, sie scheint auch ziemlich glücklich zu sein, zumindestens mit ihrer kleinen Tochter auf ihrer Hand. Der Vater ist natürlich der Lehrer von Robert, den sie damals kennengelernt hat. Dann kommt was ziemlich nachdenkliches und komisches! Das Telefon läutet und der "Lehrer" ( weiß leider den Namen nicht mehr) geht ran und berichtet Fran, dass es ein Anruf für sie sei. Nach einem erleichtertem Gesichtsausdruck, geht sie schließlich ran und telefniert mir ihrem Sohn Robert!
UND ENDE !

Nicht nur dass es ein ziemlich schnelles Ende ist, ist es noch dazu ein ziemlich schlechtes Ende! Also ich kann es mir nur erklären, dass die Produzenten des Films in Eile waren, sonst hab ich keine Ahnung was das ganze soll!
Würde das eine Mutter wirklich machen ?
Ist Robert bei seinem brutalen Vater besser aufgehoben als bei seiner Mutter?
Kann eine Mutter wirklich so egoistisch sein? ( obwohl sie ihren Sohn sehr geliebt hat, dass man auch im Film sah!)

Also ich finde dieser Film liefert auch zu wenig Nebeninformationen, deswegen kann man nicht so ganz klar darüber denken.

Wenn sich die Produzenten und das gesamte Team dieses Films mehr bemüht hätten, dann hätte dieser Film sicher ein besserer Erfolg werden können als er geworden ist.

Nun ihr ...was meint ihr dazu???
---------------------------------------------
Hässlich sind nur die Promis die nicht geschminkt sind!!!

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

27.07.2003 11:47
#2 RE:Film "Genug, ist genug!" Antworten

Ich hab den Film auch halb geguckt,zwischendurch den auf Pro7 mal
Also ich hab mir gedacht wie jetzt Ende?
Woher weiss Fran das Robert am Tele ist?
Wieso haben die da einfach 5jahre später hingemacht?!
Lebt Robert jetzt eigentlich bei seinem Vater?
Wenn der jetzt bei seinem Vater lebt, wird der jetzt verprügelt?
Wieso ist die Mutter so glücklich ohne Robert, obwohl sie weissd as der Vater n schläger ist?!
Da kommen 1000Fragen auf .....ich weiss auch nicht was sich die Produzenten dabei gedacht
haben, 5jahre später .....und dann wird nichtmal mehr ne Minuten Film gezeigt
Guter Anfang, aber Scheissende .....
....yASMiN
LOVE, PEACE AND HAPPINESS

THAIJA Offline

I Love Rania

27.07.2003 14:13
#3 RE:Film "Genug, ist genug!" Antworten

das ist ein thema für unsere neue tv und sport seite
hey mods könnt ihr das mal verschieben ???????

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Kate Offline

27.07.2003 14:16
#4 RE:Film "Genug, ist genug!" Antworten

ooops sorry ! Ja bitte mods,..verschieben !
---------------------------------------------
Hässlich sind nur die Promis die nicht geschminkt sind!!!

admin Offline

Administrator

27.07.2003 15:14
#5 RE:Film "Genug, ist genug!" Antworten

*und schiiiiiiiiiiieb ..*

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz