Ich weiß, dass ich zu viel vorm PC sitze, wird zwar mein Beruf werden, aber könnte schon mehr in der Natur und mit Family & Friends verbringen!!! Also Süchtig bin ich nicht!!!
Hab mit 62 Punkten abgeschlossen und ihr ???
TIPP: Seit ehrlich zu euch selbst! --------------------------------------------- Hässlich sind nur die Promis die nicht geschminkt sind!!!
Yasmin tut mir leid aber ich hab dich übertroffen mit 164 Punkten Shit ich bin süchtig ich will zum Arzt ....alle haben unter 150 und ich 164 el lotef....ich muss das reduzieren
naja, demnach was dieser Test sagt, muss ich schon ein totaler Psy sein.. aber ich weiß ich bin nicht süchtig.. 226 punkte gab es für mich.. und immerhin gab es noch ein paar punkte zu holen, also bin ich noch im guten bereich
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
Ich hab 63 Punkte bekommen, bin dann wohl noch nicht suchtgefährdet Macht Euch mal keine Sorgen, solche Tests sind eh nie der Hit, da sie einfach viel zu allgemein sind.
naja, sorgen mach ich mir eher weil ich nicht die ganzen 273 geschafft habe die es da gab.. ich muss was tun, vielleicht kündige ich ja meinen Job.. der hällt mich sowieso von vielen schönen Dingen ab
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
krass ich hab 153 punkte von 273 punkten... da stand das wort... COMPUTER FREAK würde zu mir gut passen... hahahhuhuhuhehehee hätte ich nicht von mir gedacht..