abgesehen davon dass es ziehmlich spät (oder früh) ist um ein Urteil zu fällen, mag ich die seite im moment nicht. erstens darf ich nur weitere 50 jahre leben sagte sie mir, denn ich soll mir am 18.10.2053 die radischen von unten ansehen. abgesehen davon passt es mir gerade an dem tag überhaupt nicht der Tag ist verplant! und kurz davor erzählte mir der homotest:
ich sei zu 30% schwul
beim IQ test erwies ich mich bereits nach 3 Seunden als intelligenzbestie, da ich den dämlichen Dailer nicht angenommen hab den man da einem andrehen will
lustig ist es aber
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
hahahahahahah!33% ist ja noch ziemlich niedrig im gegensatz zu mir! Ach ich sterbe auch viel zu früh am irgendwas 2064! dabei bin ich doch noch sooooo jung! KEINE MACHT DEN DROGEN Was ist mit Psychopat? und geistiges ALter? Ach IQtest geb ich nix drauf (bei den andren auch nit) ich hab einfach nur geraten und püüüüh 75! Und letztens warens noch 142! wenn ich das nächste mal überlege schaff ich ja vielleicht mehr ..... aba raten bringts doch auch ;O)!!
@Thaija : "Für die Freischaltung aller Tests beachten Sie bitte folgendes: Der Download einer Zugangs-Software ist notwendig. Die anschliessende Teilnahme an den Programmen ist zeitlich kostenpflichtig und wird per Minute abgerechnet. Weiter unten mehr Details!! (1,86 eur/min)" *ich glaube das ist doch eher ein Kontostand-test ..
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
Ich hätte da mal eine Frage, aber bevor wir zu der kommen, würde ich gerne zwei Links posten, die weniger, wegen dem Inhalt, als viel mehr durch die unglaubliche Performance auffallen…
meine Frage ist nun, hat jemand Erfahrung mit Macromedia Flash MX, oder kennt jemand Seminare, die speziell den Bereich Seitengestaltung mit Macromedia Flash MX als Hauptthema haben? Irgendwie scheinen die Newsgroups nicht sonderlich lehrreich und der Support von Macromedia lässt auch zu wünschen übrig. Da konventionell gestaltete Seiten im Gegensatz hierzu echt lahm erscheinen, wäre ich für jede Antwort dankbar!
hi Veri, ich selbst hab ne zeitlang mit Flash rumgebastelt, Flash MX hatte ich letztens erste berührungen mit, sieht (auf dem ersten blick) nicht anderes aus als Flash. naja, ich schaue die dage mal da rein, dann weiß ich mehr. zu falsh selbst gab es im net keine besonders tolle hilfe, auch kein gutes Forum.. aber vielleicht hat es sich geändert. ich melde mich wenn ich mehr weiß (oder überhaupt was weiß)
wäre echt Klasse, wenn Du irgendwas finden würdest. Ist die Oberfläche identisch mit Flash, oder ist sie völlig neu gestaltet? Vielen Dank für Deine Antwort
die oberfläche ist gennau so wie das klassische Flash, das konnte ich erkennen. auch die befehle sahen wie bei flash aus. vielleicht sind da neue sachen, aber ich muss schauen. ich denke insgesammt wurde das optimiert. in welche hinsicht, weiß ich noch nicht, und was MX zu sagen hat weiß ichauch nicht. weil macromedia früher ihre neuen versionen immer mit zahlen benannt haben, ich glaub zuletzt waren sie bei flash 5. wie gesagt, ich schaue weiter, weil ich auch selbst interesse daran habe. vielleicht bekomme ich ja nen E-Book zum thema oda so.
PS. haste denn flash mx schon? auf welche Sprache wenn ja?
ich habe Flash MX als Trial Version für 30 Tage, jedoch 100% nutzbar. Die Version ist auf deutsch, dennoch versteh ich nicht all zu viel . Ein Unterschied ist, glaube ich, der Einbau von Video-Stream, aber da ist ständig die Rede von Szenen, so weit ich das deuten kann, benötige ich für ein Video, das 5 sek. länge hat, 120 Szenen und genau da scheine ich was missverstanden zu haben Die Trial Version kann man sich ohne bedenken von der HP Macromedia runterladen, die bieten sogar ein Online-Seminar, die erklären, wie man das Programm starten und beenden kann . Ein E-Book wäre echt der Knaller, ich bedank mich im voraus für Deine Mühen