Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 picpicEure Witze
admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

20.09.2003 19:32
itnerseasnt Antworten

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.

Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Ehct ksras! Das ghet wicklirh!

ist eigentlich kein Witz, aber witzig ;-)
Quelle: N-tv



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


DMXgirl Offline




Beiträge: 989

20.09.2003 20:08
#2 RE:itnerseasnt Antworten

Ich hab den text auch gelesen ohne Probleme! Is ja echt wahr ....wir lesen nicht jeden einzeln buchstaben! hammma hahahhahahhahah

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

21.09.2003 11:10
#3 RE:itnerseasnt Antworten

Ja also ich hab erst gelesen und mir gedacht was ist los mit Admin? aber dann hab ich verstanden das es bewusst so geschrieben war , ja aslo machbar ist es und man kann es lesen aber heyy Versuch es mal auf Arabisch hahahahahha wallah du wirst sehen was dabei raus kommt!

 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz