bald ist ja 7 novomber die machen ja hier immer 7afalat yasmin hast du was gehört challi wa7id jemschi ibaddil a3lih schouai jaou jezzi mil ga3da fiddar
sa77a schribtik süsse neh ana hani ka3da innasnis mazilt masma3t schei ama wen ich was höre dan sag ich dir innajmu nitkablu radi 7atta ana toua7ischtik süsse.
ich bin sicher dabei!!!! du bist die, die immer leine zieht!!!! so wie heute zumm beispiel!!!! und mich alleine mit meinen lieblings gästen lässt!!! aber er wer eh nicht dabei!!!! GOTT SEI DANK ich bin dann eh gegangen!!! ich habs mit der kleinen nicht mehr ausgehalten!! die hat mich fast mit der hantel erschlagen!!!!
Ich halte nicht viel von so veranstaltunden ausser wenn es ne hochtzeit ist oder so von einem freund aber sonst gehe ich ungern in so ne menge von Tunesier !!!!!!!!
ok wenn mich meine ma fahren kann inshallah! yisinä mil 9a3da fi darr ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
hochzeiten sind schon krass naja,es kommt auf die menge an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
Eigentlich halte ich ja nichts von Ansammlungen tunesischer Bürger. Und versuche auch die Orte zumeiden. Aber ab und zu hat man schon lust einen Kaskrut bil merguez oder Zlabia zu essen.
Naja haltet mich auf dem laufenden vielleicht kann ich mich dazu überwinden.
wir halten dich auf den laufenden ama kaskrut jebda ib chubz ittabuna yasmin ansonsten guck ich das ich dich abhole und dan nach hause fahren oder du bei uns schläfst
hey süße sa77a schribtik! khubs tabuna ist das beste besonders wenn ya das macht!an dieser stelle yaaaaaaaaaa twa7aschtik barschaaaaaaaaaaaaaaaaaaa daaaaaaaaaaaaaaaaaanke das ist echt lieb von dir muah erstmal müssen wir ne 7afla finden daaaaaaaaaaaanke ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
weißt du eigentlich wie man dahin kommt? ...alsooooo...ich hab nachgeguckt und das ist in der nähe vom Volkstheater....ob nizar daahin findet...ho ho a3lä nizar !
der nizar wird schon hin finden!!! und wenns in der nähe ist vom volkstheater dann finden wir sicher hin!!!! und ausser dem wird eh nicht nur der nizar fahren!!!! das geht sich nicht aus
hey süße, hast du was gehört? ich hab nur was gehört wegen ner 7afla in köln! aber die ist am 15.! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!