Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.327 mal aufgerufen
 picpicEure Geschichten
Seiten 1 | 2
donia22 Offline

genannt Fallusa


Beiträge: 314

18.11.2003 21:51
PARTY ala TUNESIEN !!!! Antworten

Am Samstag den 15.November war es wieder soweit! Köln-Rösraht lud zum fröhlichen miteinander ein, doch wer kennt es nicht, sehen und gesehn werden! Wer ist hübscher und wer geht am Ende als Sieger raus?
Eine Pracht der Arabischen-Schöhnheiten. Um so kürzer desto besser, so war das Motto am Samstag Abend.
Das es zur Zeit Fastenzeit ist wurde für diese paar Stunden einfach mal vergessen, man stellt sich nun die Frage, war es den gar nicht lustig?
Nun ja, seien wir doch mal ganz ehrlich, wenn man das Vergnügen hat, vor einer Horde Männer zu sitzen, die nur darauf warten das einem die Musik packt und sich vom Stuhl erhebt und die Hüften schwingt, kann es wirklich sehr lustig werden!!!
Man bemerkt es flüchtigt, schaut geschockt und sezt sich wieder hin. Traurig eigentlich, da einige denken sie seien
auf dem Heiratsmarkt, haben wir Frauen etwa alle ein Schild um BIN SO VERZWEIFELT,will endlich einen Kerl!
Selbst ich habe nach dem Schild an mir gesucht, ohne Erfolg!
Ein Phänomen, das sich nur schwer erklären läßt.
Dennoch sahen einige Frauen / Mädels sehr gewillt aus, sie warfen sich in Schale und versuchten so auffällig wie möglich zu sein.
So konnte es auch oft passieren ( den wir saßen ja in der besagten Ecke) das mann den Sänger nicht mehr sah, sondern zwei, entschuldigung, fette Gesäße die fröhlich hin und her schwankten.
Wenn man dann darum bat, sie sollen doch ein wenig zu Seite gehn, gab es leider nur giftige Komentare und einen bösen Blick! Da man ja auf streit keine lust hat, es ist ja Fasten Zeit, trug man es mit Fassung, man musste nur aufpassen, das die eigene Nase nicht all zu viel abbekam!
Ob die Horde es mitbekommen hatte, das sich einige extra viel ins Zeug gelegt haben? Natürlich, pfiffe und geklatsche wurde intensiver und sie wurde auch noch mutiger sich etwas näher herran zu trauen.
Der Platz wurde langsam zu eng, ein wildes Stuhl rücken fand statt und der ein oder andere kam sich vor wie auf dem vergessenen Kindergeburtstag aus alten Zeiten.Wir spielen REISE NACH JERUSALEM!
Wer da den Überblick verlor hatte am Ende die böse Überrasschung, dass Tasche und Jacke weg ist.
Man braucht ein wenig Luft und geht ein wenig raus, doch besser man geht wieder zurück, keine Feier vergeht ohne das sich zwei streiten, so sehr, das die Fetzen fliegen! Also besser doch zurück!
Langsam wird man müde, denkt sich ich habe durst, aber bei den Preisen, besser kein durst haben!
Irgendwann hatte ich wieder mal das bedürfniss nie wieder auf so eine Party zu gehn, dennoch nächstes Jahr bin ich wieder da, ich hatte meinen Spaß, viel gelacht, viel getanzt

viele Menschen hinterlassen Spuren-
nur wenige hinterlassen Eindrücke

Siak Offline



Beiträge: 418

22.11.2003 13:17
#2 RE:PARTY ala TUNESIEN !!!! Antworten

Selam
Habe deinen Erzählungen gebannt zugehört, hey und es klingt wie ein kleiner Dokumentarbericht, aber cool
ZU meinem Leid und gleichzitig zu meiner Freude muss ich sagen, dass ich nicht so dieser " Party ala Tunesien" Gänger bin. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Würde mir das gerne mal antun


In Antwort auf:
Eine Pracht der Arabischen-Schöhnheiten.


In Antwort auf:
Man bemerkt es flüchtigt, schaut geschockt und sezt sich wieder hin. Traurig eigentlich, da einige denken sie seien auf dem Heiratsmarkt, haben wir Frauen etwa alle ein Schild um BIN SO VERZWEIFELT,will endlich einen Kerl!

Glaubt mir alls Mann denke ich kann ich das ein wenig einschätzen und ich muss sagen bei manchen steht ein wenig mehr auf den Schildern. Aber so läuft das " Spiel" halt

P.S. sag mal, wo kriegt man so was eigentlich mit, muss man da Mitglied einer geheimen Verbindung sein oder andere Voraussetzungen erfüllen. Ich wohne z.B. in Köln und habe ausser im Forum nichts, von der Party mitbekommen und hättest du nichts darüber geschrieben, wäre es wiedermal an mir vorbeigezogen.

Schahia Thaiba

donia22 Offline

genannt Fallusa


Beiträge: 314

28.11.2003 10:35
#3 RE:PARTY ala TUNESIEN !!!! Antworten

Hmm, als V I P würd ich das eigentlich nicht bezeichnen,wenn man Student ist und ab und an im Tunesischen Verein in Düsseldorf rum schwirrt,oder sogar dort gearbeitet hat,bekommt man es schon schnell mit, was so abgeht.
Ich muss sagen das solche Feiern im großen und ganzen sehr nett und spaßig sind, man trifft sehr viele Leute!
Ja, es ist echt zu empfehlen, auf so einer Party sollte man gewesen sein!

viele Menschen hinterlassen Spuren-
nur wenige hinterlassen Eindrücke

Angel Offline




Beiträge: 75

09.12.2003 11:47
#4 RE:PARTY ala TUNESIEN !!!! Antworten

hi:
habe dein Bericht gelesen, und bin irgendwie enttaüscht und traurig , wie du uns "Mädschen" darstellst.
ich bin fast immer dabei wenn eine Feier stattfindet, und gehe nicht dahin um mir einen Mann zu angeln, sondern um alte Bekannten zu sehen und wieder mal Jaw Tunsi zu erleben .
aber nicht jeder kann es verstehen

donia22 Offline

genannt Fallusa


Beiträge: 314

09.12.2003 18:55
#5 RE:PARTY ala TUNESIEN !!!! Antworten

Hallo liebe Angel, ich glaube du hast meinen Text nicht so richtig verstanden, ganz im Gegenteil, ich habe nur geschrieben wie wir behandelt werden.
Dennoch muss ich sagen das ich mich in den Punkt nicht vergriffen habe, das einige Mädels, nicht alle, sondern einige, sich so stylen, als ob sie denken sie seien auf dem Laufsteg!
Angel, ich möchte dich nicht persönlich angreifen mit dem posting, wenn ich nämlich richtig liege, weiss ich wer du bist und dafür kennen wir uns einfach viel zu lange und zu gut.

viele Menschen hinterlassen Spuren-
nur wenige hinterlassen Eindrücke

Angel Offline




Beiträge: 75

15.12.2003 13:41
#6 RE:PARTY ala TUNESIEN !!!! Antworten

hi liebe donia:
wollte mich bei dir entschuldigen, weil ich dich nicht direkt wiedererkannt habe. aber spät besser als nie, oder?(das ist ein zufall).
sonst wie geht es dir?h.d.l ´. sousou

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

17.12.2003 12:46
#7 RE:PARTY ala TUNESIEN !!!! Antworten

haaaaaaaaaaaani schedditik je läf3a
schkun hast du lieb
ah mascheja fremd lehna m3a donia22
chir minni hia
ich hab leider dieses jahr il7afla verpasst
ansonsten war ich auch immer dabei und fands immer ganz lustig.

Angel Offline




Beiträge: 75

17.12.2003 13:59
#8 RE:PARTY ala TUNESIEN !!!! Antworten

nur dich habe ich lieb hobbi.
bist doch meine große liebe.aber muß mal auch flirten können hier.brauch manchmal abwechselung.
verzeihst du mir hobbi biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte.
ma3dich in3awid san3ti

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

18.12.2003 10:10
#9 RE:PARTY ala TUNESIEN !!!! Antworten

ok misalisch hani sema7tik diesmal
ama ma3adisch it3aoudi sanni3tik
makita3rfi inrir jesir rahu

hab dich ganz doll lieb mouuuuuuuuuuuuuuuuuuah

Angel Offline




Beiträge: 75

18.12.2003 12:17
#10 RE:PARTY ala TUNESIEN !!!! Antworten

denkst du ich traue mich jetzt irgendjemand anzusprechen,
andi hobbi, wil baki interessieren mich nicht, und das weißt du ganz genau
H.D.Lmouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuah

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

18.12.2003 12:18
#11 RE:PARTY ala TUNESIEN !!!! Antworten

ouana kifek hobbiiiiii
mouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuah
hab dich lieb

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

18.12.2003 15:00
#12 RE:PARTY ala TUNESIEN !!!! Antworten

Hahahahahahhahahahahhahahahhahah mällä mhäbblä ou mällä mousälsil 7allouh ( hab dich lieb hab dich gern ,mouuuahhhhhhhhhh ( ouintoum killigtatis ja3tikoum knässs) barrou barrou ach was soryy kisss kissss barrou gätlou fremd gehen ou sakhta 3lä mkhakhkoum ,taou billähi intoum 3bäd titkällmou hakka hab dich lieb ,du bist meine grosse zommara ,ou ma3adisch n3aouid sana3ti ? ja3tikoum fthi7a ,ouit7ibbouni nimschi m3akoum littoflä ? ja3tikoum diflä ,mähboul änä besch nimschi m3akoum ? malla schaklälä ou malla groudä to7t fähoum ,soll ich euch ein tip geben ? barrou 7illou ktäb 3lä rwä7koum wallah das hilft ich behalt es auch für mich wallah !
ouinti jä angel ,schnijjä flirten mälä ? ooohhhhhhhhhh ouingoul angel 3akla ohhh jännari ohhhh !

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

19.12.2003 10:15
#13 RE:PARTY ala TUNESIEN !!!! Antworten

ti barra imschi zammer 3ad scho
hathi 7aja mabinati ana u angel ouinta asch mdachlik hä
das sind doch deine worte kif ithnin jetnakschu ithalith asch
mdachlah,malla barra jarrak inta dachil fie 7it inschallah.

schbehum ligtatis ma3ijbukisch lin tuslilhum
inta jäIH-AHjä bhim jä ji7sch jä stuki

ken 7allit inta liktäb a3la ru7ik ken chirrik,ach hakka
bei bhäjem hilft es ja net

donia22 Offline

genannt Fallusa


Beiträge: 314

19.12.2003 12:47
#14 RE:PARTY ala TUNESIEN !!!! Antworten

Hallo Angel! Na endlich, ich wurde erkannt, hoffe dir geht es soweit gut und dem Rest der Familie auch!
Find ich schön,das du ihr ein wenig aufmischst!Vieleicht sehen wir uns ja bald wieder, vieleicht auf einer Tunisparty und lachen wieder eine Runde

viele Menschen hinterlassen Spuren-
nur wenige hinterlassen Eindrücke

Angel Offline




Beiträge: 75

19.12.2003 12:48
#15 RE:PARTY ala TUNESIEN !!!! Antworten

ya a3ell nimm ihn doch nicht ernst. er ist halt eifersüchtig. ist normal wenn man keine freunde hat.
habe dich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz