Wie Ihr sicher mitbekommen habt wurde im Irak so eben eine Pressekonferenz mit den Worten: "Meine Damen und Herren, wir haben ihn!" eröffnet! Die Rede ist von Saddam Hussein, der angeblich letzte Nacht von amerikanischen Truppen gefasst worden ist. Während dieser Pressekonferenz, wurden Aufnahmen von Saddam's heutiger Untersuchung gezeigt.
Nur, ist dieser vollbärtige gebrechliche alte Mann tatsächlich Saddam? Hat dieser Mensch nicht schon viel zu oft die Öffentlichkeit anhand Doubles an der Nase herumgeführt? Ich bin echt mal gespannt, wie die Amerikaner uns beweisen möchten, dass es sich in der Tat um den irakischen Ex-Diktator Saddam Hussein handelt.
"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama
Ich wollte gerade das gleiche Thema öffnen doch du warst schneller, also ich denke schon dass er das ist....ich hoffe es zumindestest..Hab die Nachrichten gerade mit soullady gesehen und sollte es wirklich so sein, dann bin ich froh darüber!
hey leute!! also ich bin mir auch ziehmlich sicher das er das ist!!! nach speichel abnahmen und das ganze zeug sind sich die amerikaner sicher!!! aber ich glaube nicht das sich das thema erledigt hat!! den wenn man ihn so sieht dann ist er ziehmlich ruhig für die lage wo er sich grad befindet!! ich glaube er hat schon dafür gesorgt das er da wieder raus kommt!!! also ich bin mal gespannt!!!! aber ich hoffe nur das er die gerechte strafe bekomt dafür das er millionen von menschen auf dem gewissen hat und uns MOSLEMS in den treck gezogen hat!!!!!
hi Leute: von einer Seite bin ich echt froh, dass sie ihn endlich haben, und dass er endlich für seine Verbrechen zu Verantwortung gezogen wird, aber von der andere Seite tat er mir irgendwie leid, wie die ihn behandelt haben, wie ein Tier.Ich hoffe dass das Verfahren offentlich stattfinden wird, und dass Vertreter von Menschegruppen und Medien Teilnehmen können.
also ich finde es super scheisse das die amerikaner ihn haben! auch wenn ich nicht wirklich denke das er es ist! denn ich glaube saddam ist viel zu stolz sich in nem erdloch zu verstecken,ich denke er ist irgendwo anders .....ich hoffs! ich finde es eer total erniedriegend das er von amis gefangen worden ist!was mich absolut gefreut hätte,wäre wenn saddam von cheiten oder anderen derengleichen von saddam getötet wurden! mich regt das eher auf als das es mich freut!ich finde auch das es total respektlos ist sich darüber zu freuen! ja,selbst vor menschen (wenn man diesen noch als mensch bezeichnen kann)! denn,diejenigen die ihn angeblich gefangen haben,haben es nicht verdient anerkennung dafür zu bekommen!denn sie müssten diejenigen sein,die leiden sollten!sie nehmen sich zuerst das recht einen krieg im irak zu machen, stellen sich als die retter da,wobei sie nur zerstört haben und haben nicht viel genützt!sie verdienen keine anerkennung! wenn man sagt man richtet saddam hin,muss man auch bush hinrichten! was leider nicht geschehen wird! wenn es saddam sein sollte,würde ich an seiner stelle selbstmord begehen oder bush mitumbringen oder sonst was!aber ich würd mich nicht so kleinkriegen lassen und mich von amis töten lassen!was natürlich am besten wäre, wär wenn zum beispiel eine gruppe von chiiten aus deren familie welche von ihm getötet wurden,ihn töten würden... aber allah u a3lemm! soviel zuerst von mir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
ja irgendwo hast du auch recht!!!!! ich mag die amis genau so wenig, aber wenn man bedenkt was samdam alles gemacht hat wieviele kinder er umgebracht hat!!!! seine eigenen landsleute!!!! ich habe mit ihm überhaupt kein mitleid!!!! und ich finde die todesstrafe noch.............!!!!! wenn man bedenkt wieviele menschen er schon umgebracht hat und er bereut nichts!!!! man könnte fast glauben er ist stotz drauf!!! sein ganzes land war am verhunger und er setzte sich beim sch.... auf einem goldenen klodeckel!!!! ahsibo rabbi!!!!!!!
deswegen sag ich ja ...seine landsleute hätten einen grund! und ihnen hätte ich es von ganzem herzen gegönnt! was das verhungern angeht ..so sind die andren staaten auch nicht besser,jeder will seinen "goldnen klodeckel" "sein land" verhungert auch jetzt ..... aba ich denke saddam hat jetzt im gegensatz zu früher den nachteil, weniger anhänger zu haben!und selbst wenn er es bereuen würde,was er eh net ernst meint,finde ich,gibt es keine strafe die rechtfertigen würde was er tat ...jedoch würd ich also tochter eines von saddam getöteten ihm so gerne eine geben,oder bei lebendigem leib kochen oder oder oder ...alles nur nicht töten ....er soll leiden ..... und da ich finde das der tod ihn erlösen würde ...bringts nix!heute hat einer zu mir gesagt, man müsste alle die er liebt töten ....... 1. die sind doch schon so gut wie alle tot und 2. können sie nix dafür das saddam so ist wie er ist! und 3. wird ihm das bestimmt eh nicht viel ausmachen ... ich finde man könnt noch 3jahre drüber reden ....aba man kann nie sagenwas wichtig ist!rabbi farrij 3alina! ...eURE kLEiNE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
bin auch deiner Meinung.wenn jemand das recht hat Saddam zu veruteilen, dann nur sein Volk.denn die amis haben selber dazu beigetragen dass die iraker leiden und verhungern, durch kriege seit 1991und isolation. die amis können sich jetzt zurückziehen, die haben doch was die wollten: SADDAM oder?