Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.705 mal aufgerufen
 picpicGlückwünsche & Grüße
a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

21.12.2003 11:20
fröhliche weihnachten....... Thread geschlossen

wünsche euch allen hier fröhliche weihnachten
feiert schön und viel spass beim geschenke auspacken

Julu601 Offline

21.12.2003 21:40
#2 RE:fröhliche weihnachten....... Thread geschlossen

danke danke dir auch
julia

soullady Offline

21.12.2003 22:18
#3 RE:fröhliche weihnachten....... Thread geschlossen

ich wünsche euch allen hier frohe weihnachten!!!!! ganz viel LIEBE!!!!!!!!!!!!!!!

Siak Offline

22.12.2003 01:03
#4 RE:fröhliche weihnachten....... Thread geschlossen

Ich weiß zwar nicht ob viele hier aus dem Forum Weihnachten feiern, aber der Gedanke zählt.
Also auch von mir Happy Weihnachten

admin Offline

Administrator

22.12.2003 01:28
#5 RE:fröhliche weihnachten....... Thread geschlossen

ich selbst feier zwar kein X-Mas, aber bin natürlich mit ein paar Menschen befreundet die das tun, da ich sie mag und sie auch immer beim schlachtfest zu mir kommen um zu schmarotzen und sich durch zu "fressen" .. sehe ich dies einfach als Akt des Mitfeierns und der Anteilnahme an mein Feiertag. Deshalb hat sich das seit ein paar Jahren eingeschlchen dass ich ihnen etwas kleines schenke zu Weihnachten halt.. ich finde es auch klasse ihnen eine kleine Freude zu machen. Meist merk ich mir etwas was sie sich mal gewüscnht haben, oder vorhatten zu kaufen, und ab und zu gibt's halt einen Frisch gedruckten Gutschein mit "Wordart" Designt und das ganze natürlich in Farbe ... da solche gutscheine zum Kino, Frühstück, Picknick oder "Videoabend mit allem" nie eingelöst werden, weil sie sich irgendwie schämen mich im nächsten November drann zu erinnern, bin ich halt aus dem schneider ...ja.. hab ich denn gesagt ich werd selber drann denken??

der wille zählt wie jemand in diesem Thread vor mir bereits sagte, deshalb wünsch ich Allen die X-Mas Feiern und sich auf's Auspacken freuen fröhliche Weihnachten und ne schöne Beschärung.. die die danach vielleicht auch nicht mehr hier reinschauen, weil sie mit "geschenke-Umtausch" beschäftigt sind, wünsch ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, und Gesundheit, Liebe, Glück und alles was man MEnschen sonst noch wüschen kann .. (alle ausser Bush und Sharon )

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

BIGPIMPIN Offline

jigga-man

22.12.2003 13:40
#6 RE:fröhliche weihnachten....... Thread geschlossen

salam.

freues fest und grüsst den weinachtsmann von mir.

doggy style in da house

BALHA Offline

Admin
Bagira

22.12.2003 16:57
#7 RE:fröhliche weihnachten....... Thread geschlossen

3läh jäkhi busch ou scharoun mahomsch 3bäd ? den muss man auch wa wünschen also an den beiden von mir ( allah läträbbä7koum jä wläd la7ram , allah jihlikkoum ouifässid häkil kholka kima fässidtou lä3bäd , lä tbärkilkoum jä ouläd el ...., ounschallah koull 3am ouintoum ghatsin fil mäschäkil lil 3ankousch , ja3tikoum laghm igällä3koum ou konblä fast koull dar mtä3koum ämin jä rabbi )
Soooo an alle anderen die Weinachten feiern wollen /werden (ich werde es auch tun hab schon für meine syster den weinachtsbaum geschmückt khatirhä koulljoum ou hijjä tkharnin 3lijjä will auch ein baum nänänänänänänänää, also hab ich ihr den gefallen getan und jetzt ist sie ruhig aber likrathin mta3 el geschenke sind leer besch toskit bark ) wünsche ich vom herzen alles gute ou bhälmounäsbä billähi n7ibb nghannilkoum ghonnäjä ( ou hhäää tannenbaum ou häää tannenbaum, schäjjäkhnä schäjjikh hhääää tannenbaum ...... so das reicht für das erste )

DMXgirl Offline

22.12.2003 17:52
#8 RE:fröhliche weihnachten....... Thread geschlossen

hahahahhahahahah also ich lach mich schlapp wegen dem hääääääääääääää tannenbaum hhhhhhääää tannenbaum..ja3til sakhta..zhhahhahahahahhahahahbahahahhahahahaha

Nagut ich wünsche allen schöne Feiertage und ein schönes Weihnachtsfest...uuuuunndd viele geschenke...

Eure imen

Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz