LIEBE LEUTE!!!!!!!!!!! ein jahr ist wieder vorbei, und wie jedes jahr gab es bei jeden gute wie auch schlechte ereignisse!!! aber so ist das leben! onst wäre es ja fad!!
AUFHEDENFALL WÜNSCHE ICH EUCH UND EUREN FAMILIEN UND FRUNDEN ALLES ALLES GUTE IM NEUEN JAHR´!!!! GESUNDHEIT; GLÜCK; LIEBE; FREUDE;´.............UND ALLES NOCH WAS EUCH GLÜCKLICH MACHT!!!!!!! ENSCHALLAH KOL7AM O ENTUM 7AISCHEN EBCHIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FEIERT ORDENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frohes neues Jahr allen hier, ich hoffe ihr habt schön gefeiert und habt euch was schönes gewünscht .. ich persönlich bin optimistisch, nicht nur für mich persönlich, sobdern auch für die Erdkugel, denn ich glaube einiges wird sich in die richtige richtung bewegen und jeder wird so langsam bekommen was er verdient. nochmal Frohes neues (kull 3äm ou intum b'khir), und bis bald.
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
hoffe euch gehts allen gut und ihr seid gut reingekommen! ich hoffe bei euch wars nicht so lang wie bei mir .... und ihr habt schön geschlafen! und vor allem schön gefeiert! inshallah gehen eure wünsche in erfüllung zudem wünsch ich euch Liebe, Glück, Gesundheit und Geld ....yASMIN PS.: MEIN ALLERERSTER BEITRAG 2004 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!