Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 817 mal aufgerufen
 picpicEure Witze
changa Offline

05.03.2004 12:16
wahre Geschichte Antworten

we7id tounsi student ,jdid ; fil Mensa hat er das hauptgericht mit zwei Beilagen dazu genommen , die frau an der Kasse sagte zu ihm :" Sie dürfen nicht beides nehmen ,Entweder oder !!! " Ettounssi überlegte ne weile und sagte : "oder"

BALHA Offline

Admin
Bagira

05.03.2004 15:22
#2 RE:wahre Geschichte Antworten

hahahahahhahahahahhahahhahah der zwar witzig denoch gemein !
mir sind auch so dinge passiert wie ich neu hier war und die deutsche sprache noch nicht kannte !

admin Offline

Administrator

05.03.2004 18:35
#3 RE:wahre Geschichte Antworten

nanu.. sowas kann passiren .. mir ist sowas ähnliches auch passiert.. als ich vor ca. 11 Jahren nach germany kam.. war ich mit ein paar jungs meine Alter befreundet, fusball spielen udn BMX fahren usw. halt.. ich konnte kein deutsch aber hab mich halt bemüht was zu behalten von dem was ich hörte.. da sind wir immer zusammen zur Trinkhalle gegangen und die haben immer gemischte bonbons ohne lakritz bestellt.. tag für tag war das das gleiche, gemischte bonbons ohne lakritz.. nun, geh ich zu pommesbude und bestelle halt ne portion pommes mit ketchup, und ohne lakritz ..beim zigaretten kaufen sag ich auch immer ein schachtel sowieso, ohne lakritz bitte .. ca. 2 Wochen ging das so, überall wo ich was gekauft hab kam "ohne lakritz" dazu .. ich dachte das gehört dazu, bis mir einer krumm kam dem ich das mehrmal gesagt hab (muss der zigaretten mann gewesen sein, bei dem war ich öfter ).. der hat mir halt erzählt was es eigentlich bedeutet, und dass man das nicht ständig sagen muss

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

06.03.2004 01:00
#4 RE:wahre Geschichte Antworten

hahahahahahahhahahhahahhahhahhahahaha, nun ja,ich bin hier geboren und hab solche geschichten nicht auf lager!aba eure sind lustig hahahahhahahhaa
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!

soullady Offline

07.03.2004 15:47
#5 RE:wahre Geschichte Antworten

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha die sind echt gut!!!!!

ich war ja auch 3 jahre in tunesien und wie ich zurück kam konnte ich kein deutsch!!!

neben unsern haus war früher wie ich zurück gekommen bin von tunesien ein kleiner supermarkt!!! meine mama schickt mich am tag 10 mal runter zum einkaufen!!! naja eines tages schickte sie mich wieder runter das war ein einem nachmittag und weil ich ja schon unterwegs war gab sie mir gleich geld das ichs auf sparbuch lege!!! sie schickte mich zum supermarkt um wurst für die jause zu holen!!! wie immer ging ich als erster zum supermarkt um die wurst zu kaufen und dann zur bank!! ich musste aber auch für mein bruder was am sparbuch legen!! meine mama sagte " das hast du 20schilling für dich und 20 schilling für dein bruder!lege das geld auf eure sparbücher!!! ja ich geh rein zur bank der typ der dort stand sagte" bitte wie kann ich dir weiter helfen" ich kuckte ihn an legte ihn die sparbücher hin und sagte:
"bitte 20dag für mich und 20 dag für mein bruder!!! der typ kuckte mich an und musste mal voll los lachen!!! oh mann war das peinlich ich hätte die wurst doch später kaufen sollen

wenn ich daran denke werde ich ehute noch rot!!!!!!!
mimp

BALHA Offline

Admin
Bagira

08.03.2004 23:41
#6 RE:wahre Geschichte Antworten

schnijja 20 dag=???????

BALHA Offline

Admin
Bagira

08.03.2004 23:50
#7 RE:wahre Geschichte Antworten

Für mich war der horror in der schle wie ich Hier neu kam also wenn der lehrer sprach hab ich nix verstanden , der sprach zu schnell und ich kam nicht mit , viele wörter hab ich auch falsch verstanden wie zb "sofern" immer wenn der lehrer das gesagt hat , hab ich gedacht der hat " sofien " gerufen es lief ungefähr so ab :
Lehrer: sofern es passiert ist .......
Ich : ja bitte ...
Lehrer: Herr sakouhi können sie bitte ruhig sein ?
Ich gedanklich : schbih 3zäh i3ajjitli und dann soll ich ruhig sein ?
das passierte drei bis vie mal in der stunde jedesmal , bis ich die schnauze voll hatte und zu ihm gegangen bin und ihn gefragt habe warum er mich immer ruft und dann sagt " sei ruhig " der lehrer hat sich krum gelacht !

admin Offline

Administrator

09.03.2004 07:10
#8 RE:wahre Geschichte Antworten

ich hab auch 10 jahre Später nix kappiert in der schule.. war nicht nur am anfang so.. man gewöhnt sich drann

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

MissyDJ Offline

10.03.2004 21:54
#9 RE:wahre Geschichte Antworten

MissyDJ Offline

10.03.2004 21:54
#10 RE:wahre Geschichte Antworten

soullady Offline

10.03.2004 21:58
#11 RE:wahre Geschichte Antworten

20dag=200g

mimp

Sprung