ich werde hier so langsam wahnsinnig. Ich hatte mit einer Nachbarin geplant, im Mai nach TN zu fliegen. Diese hat aber jetzt abgesagt, da ihr Freund diese Typischen Vorurteile hat uns sie keinen Streß mit ihm haben will. Ich habe nun schon sämtliche Leute gefragt, aber keiner will mitfliegen. Meinen Mann will ich nicht mitnehmen, ich will meinen Urlaub geniessen. Wißt Ihr, er ist so typisch deutsch. Und ich liebe dieses LAnd, ich will es in vollen Zügen in mich aufsaugen, die Sprache hören, die Umgebung und alles wahrnehmen, am liebsten für immer da bleiben...
Nun suche ich ein Mädel oder auch mehrere, die Lust haben mitzukommen. Alleine wäre für mich auch nicht das Problem, aber zu mehreren ist es doch viel lustiger. Außerdem habe ich keine Lust auf Streß zuhause. Wenn ich alleine fliege, dreht mein Mann durch (wer weiß, was ich dann wohl mache).
Also , wir wollten in das Hotel El Hana Residence in Sousse für eine Woche. Wer Lust hat, kann isch gerne bei mir melden...
ich hoffe auch, daß sich noch jemand findet. Ich weiß nicht, ob ich mich alleine "traue". Nicht aus Angst, aber es wäre das erste Mal, daß ich alleine fliege. Ich kann mir Urlaub alleine nicht gut vorstellen, außerdem wird meine Familie nicht begeistert sein, aber das ist eine andere Geschichte...
Warum nimmste nicht eins Deiner Familienmitglieder einfach mit? Muss ja nicht unbedingt Dein Mann sein z.B.: Mutter, Bruder, Schwester, Tante, Tochter, etc... Ist besser als sich auf jemand "Fremden" einzulassen. Ich würde nicht gerne mit jemanden Urlaub machen, den ich nicht kenne. Ich verbinde so etwas eher, ehrlich gesagt, mit Stress und nicht mit Urlaub. Schliesslich weiss man nicht, wie der Andere so drauf ist.
"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama
würde ich ja gerne, aber leider ist meine Familie nicht groß, ich habe nur noch Mutter und Schwester. Meine Mutter ist ziemlich krank und meine Schwester hat gerade einen neuen Job, sie bekommt noch keinen Urlaub... SCHADE...
Ich bin einfach gespannt mit einem Fremden in Urlaub zu fliegen. Man muß sich ja nicht auf der Pelle hocken, aber das wäre für mich mal ein Abenteuer... Liebe Grüße
finde ich ziemlich mutig mit einem Fremden in den Urlaub zu fliegen Also ich habe bis jetzt evtl. auch vor Ende Mai nach TN zu fliegen, allerdings gehe ich dann in meine Heimatstadt Mahdia (da haben wir halt unser Haus, und brauchen nicht ins Hotel....und bischen von meinen Verwandten verwöhnen lassen und hoffentlich, wenn das Wetter mitspielt, ins Meer gehen... Ist aber noch nicht sicher.....muss ich mir noch überlegen......
Was ich dir empfehle: Wir planen so gegen Ende Mai / Anfang Juni (eher) ein Treffen mit einigen Forummitgliedern. Ort wird Köln sein. Das ganze wirst du unter der Rubrik: Dies und Das finden. Wenn du Lust hast, dann kannst du ja auch kommen. Würde mich freuen. Dann wirst du einige suuuper nette Leute (u.a. mich) kennenlernen.