Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 picpicGlückwünsche & Grüße
a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

27.03.2004 10:32
3id miläd sä3id hä vampir Thread geschlossen

kul 3am ouinta 7ai bchir.

admin Offline

Administrator

27.03.2004 10:58
#2 RE:3id miläd sä3id hä vampir Thread geschlossen

3ied mieled sä3ied monsiuer Vampir geschenke sind gleich unterwegs
die Formalitäten klären wir also nachher .. hab keine lust jetzt bilder zu suchen die ich hier reinstelle.. 3sell hat schon alle benutz
aber ich kann dir auch mal sagen wer von den schönen/reichen/berühmten und Cleveren dieser Erde auch heute mit dir feiern wollen.. Mariah Carey hat heute geburtstag (kann aber heute nicht kommen), und David Coulthard hat auch Birthday.. obwohl der hat 2 Geburtstage eigentlich, der mann hat schon mal einen Flugzeug absturz überlebt ironie des schicksals bei einer der gefährlichsten sportarten der welt!!.. aja, und dieser Psycho Quentin Tarantino ist auch heute, aber 15 Jahre früher als Du geboren...
bis Später

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

MissyDJ Offline

27.03.2004 23:27
#3 RE:3id miläd sä3id hä vampir Thread geschlossen

je te souhaite: Bon anniversaire
..ja ja auch ich konnte es nicht erwarten ...und somit ist die freude umso größer
noch gestern -so scheint es- war das störchlein zu besuch
und nun schon wieder ein jahr älter, aber keine angst, bei der heutigen vielfalt an anti-aging-produkten, ist es ja kein problem die ganzen falten auf ein minimum zu reduzieren ..aber genug der nettigkeiten
die geburtstagstorte ist schon auf dem weg

--------------------------------------------------
"Le silence, c'est la mort / Et toi, si tu parles, tu meurs / Si tu te tais, tu meurs / Alors, parle et meurs", Tahar Djaout/MBS
--------------------------------------------------
. "I must speak the truth and give a voice to those who are mistreated. I speak of children who were burned, of my sisters who were raped. We are like birds kept in a cage, thirsting for happiness and freedom”, Intik

darkangel Offline

28.03.2004 19:22
#4 RE:3id miläd sä3id hä vampir Thread geschlossen

Auch von mir nachträglich alles liebe zum Geburtstag, auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Hoffe, dass du schön gefeiert hast.

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

29.03.2004 17:58
#5 RE:3id miläd sä3id hä vampir Thread geschlossen

3id miläd saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa3id
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!

DMXgirl Offline

29.03.2004 20:02
#6 RE:3id miläd sä3id hä vampir Thread geschlossen

von mir auch alles gute zum geburtstag nachträglich hoffe du hast schön gefeiert..... Imen!

Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz