Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 picpicWir stellen uns vor
Salwita Offline

12.04.2004 20:27
je´suis Salwa Antworten

Halli Hallo Hallöle....
Na ihr lieben wie gehts euch den heute so mir gehts super duper gut :) ich bin hier nicht neu oder so aber mein nick ist neu ich hatte früher 2 alte nicks aber ich war sehr sehr lande nicht mehr hier drin deswegen hab ich meine passwörter vergessennaja aber ist ja auch egal jetzt hab ich diesen nick gemacht und inchallah werd ich so oft hier kommen dann werd ich auch mein paass. nicht vergessen ok mala ihr lieben n9oulilkoum bay ani tawa und machts gut
hab euch sehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr lieb

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

12.04.2004 22:22
#2 RE:je´suis Salwa Antworten

mara7bä bik fil forum u viel spass

darkangel Offline

12.04.2004 22:33
#3 RE:je´suis Salwa Antworten

Hallo Salwa,

auch von mir ein liches Willkommen
Viel Spaß beim Lesen und Schreiben....und hoffentlich vergisst du diesmal dein Passwort nicht

CU und lieben Gruß

admin Offline

Administrator

12.04.2004 22:39
#4 RE:je´suis Salwa Antworten

na wenn du uns jetzt schon sehr lieb hast, wirst Du uns in 3 monaten heiraten wollen?..

wilkommen hier in der runde, ich bin sicher du wirst hier ne menge gute gesprächspartner finden und wir in dir selbiges auch.
LG

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

13.04.2004 17:09
#5 RE:je´suis Salwa Antworten

hey süße
labas 3alik?
mar7bä
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!

BALHA Offline

Admin
Bagira

14.04.2004 15:46
#6 RE:je´suis Salwa Antworten

Auch von mir ein hallo und viel spass beim chatten bzw hier beim lesen und schreiben !
PS : und merk dir dein nick/Password gut

Salwita Offline

17.04.2004 17:38
#7 RE:je´suis Salwa Antworten

a2la lella labas 3lik merci ani labas et il7amdoulilla2 nis2el kan 3likoum ya m2abla mala 2ala ok jetzt nach so viel zeit komm ich il7amdoulilla2 klar mit diesem möchte gern foroum :-)))) und als ich da paar sachen gelesen hab wallah bdit nad7ak bedmou3

Salwita Offline

17.04.2004 17:46
#8 RE:je´suis Salwa Antworten

a2la wsa2la bou2a
danke inchalla2 werd ich das nicht mehr vergessen wallah ach so weiter enti et a3sell bringt mich jedes mal zum lachen kel far wel 9atous ya5i dima tit3arkoum bitari9a 2aki wah taw haka ya la5er abay ti a3mel mo5 wenti mo5ek fereg Scherz aber wallah ihr seid alle super süss kennst du diesen spruch was sich neckt das liebt sich entouma enti et a3sel hikaka sada
ok mala ya jma3a 5alini nimchi n3amer mo5i biw2ayed joint wataw nirja3 nkamel na9ra wnad2ak na wollt ihr auch nene ist nicht gesund für dich und deine freunde
oki mala ya 5alaye9 machts gut bin gleich wieder da nicht abhauen peace

BIGPIMPIN Offline

jigga-man

22.04.2004 17:12
#9 RE:je´suis Salwa Antworten

salam

WOW WOW WOW
mach ma halb lang,wat denkst du wo du bist?

hier ist ein anständige forum (betrift mich nicht),und ausserdem gibts hier ne regel,
du kannst nicht einfach arabisch schreiben,du musst es auch noch übersetzen!!!

ich weiss klingt doof,aber sowas gibts nur hier.

in dem sinne,herzlich wilkommen,und wenn du dein nick nochmal vergisst,kein problem,
ich kenne jemanden der dir neuen nick und passwort besorgt b.z.w creditkarte,führerschein,passport...............
VENI VEDI VICI

Salwita Offline

30.04.2004 17:18
#10 RE:je´suis Salwa Antworten

Salam
ohh ok sorry wusst ich net aber danke das du´s gesagt hast ok mach ich dann ab jetzt :-) ok dann ach ja mit creditkarte ne danke aber mit führerschein hab ich auch welche die das machen :-) kenn viele von dieser sorte :-)
ok dann machs jut
bayyyyyyyy

Die Orange »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz