Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.126 mal aufgerufen
 picpicEure Witze
Seiten 1 | 2
namoussa Offline

10.05.2004 15:43
#16 RE:Lauter Arschlöcher!!! Antworten

Lieber Siak,

Dieses Bild ist so herrlich geschmacklos, dass ich mir das schmunzeln einfach nicht verkneifen kann! Echt klasse!

"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

Siak Offline

10.05.2004 17:16
#17 RE:Lauter Arschlöcher!!! Antworten

Nicht wahr, hab ich doch gesagt.
Na ja hoffe ich habe die Toleranzgrenze nicht zu sehr überschritten. Aber habe dich bzw. euch alle vorher gewarnt.
Ich finde es halb so schlimm, aber zum schreien

darkangel Offline

11.05.2004 09:34
#18 RE:Lauter Arschlöcher!!! Antworten

hahaha....also, ich muss sagen, finde es halb soo schlimm.....
Mir ist gerade noch eingefallen, dass ich auch mal einige Bilder über "Bad Jobs" bekommen habe. Leider ist es auf Powerpoint. Würde ich ansonsten gerne reinstellen.....
Muss mal gucken

darkangel Offline

12.05.2004 11:22
#19 RE:Lauter Arschlöcher!!! Antworten

sooo, habe ein paar davon im Internet gefunden:

Siak Offline

12.05.2004 18:10
#20 RE:Lauter Arschlöcher!!! Antworten

HA ha Da fallen mir drei Sachen zu ein

Bild 1: hat wohl sehr viel vertrauen in den Zielfähigkeiten seiner Kameraden, arme Sau.

Bild 2: Scheiß Job würde ich sagen

BIld 3: Tja was soll man dazu noch sagen, so ein Fetisch kann auch beglücken. Gut wenn man Hobby und Job miteinander in Einklang bringen kann.

P.S. Übrigens nettes Portrait

darkangel Offline

13.05.2004 09:24
#21 RE:Lauter Arschlöcher!!! Antworten

hahaha......gebe ich dir Recht

Achja, zum Portrait: Freut mich, dass es dir gefällt. Habe es extra neu von mir für euch machen lassen. So sehe ich mich jedesmal im Spiegel (Das ist aber immer noch die schönste Variante)

namoussa Offline

15.05.2004 13:32
#22 RE:Lauter Arschlöcher!!! Antworten

Man man man, ghet es mir an meinem Arbeitsplatz gut! Ich muss mir die Ar***löcher wenigstens nicht anschauen, sondern nur anhören. Wobei mich das auch schon sämtliche Nerven gekosteet hat!

"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

admin Offline

Administrator

15.05.2004 16:03
#23 RE:Lauter Arschlöcher!!! Antworten

am besten hats der elefant find ich

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

namoussa Offline

15.05.2004 16:06
#24 RE:Lauter Arschlöcher!!! Antworten

Hoffentlich wischt die gute Frau auch gut ab!!! Braucht man tatsächlich so viel für eine Stuhlprobe?????

admin Offline

Administrator

15.05.2004 16:16
#25 RE:Lauter Arschlöcher!!! Antworten

ich habe mir gerade folgedes überlegt :

die frau hat ne Agentur für kriegsdienst verweigerer.. hat ne menge aufträge.. keine Ahnung wie sie das alles schaffen soll .. die Brochüren mit fett geschriebene Erfolgsgarantien sind bereits gedrukt, und das geld für die "ich-AG" ist bei der letzen Gartenparty draufgegangen. was tut man? man holt sich elefanten sch**** .. gibt den jungen pazifisten was davon ab, diese wiederrum geben das zeug dem Doc. der ihre tauglichkeit überprüfen soll.. den rest kann man sich denken..

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

darkangel Offline

15.05.2004 18:54
#26 RE:Lauter Arschlöcher!!! Antworten

lach, lach...

Seiten 1 | 2
«« klem illil
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz