Nicht wahr, hab ich doch gesagt. Na ja hoffe ich habe die Toleranzgrenze nicht zu sehr überschritten. Aber habe dich bzw. euch alle vorher gewarnt. Ich finde es halb so schlimm, aber zum schreien
hahaha....also, ich muss sagen, finde es halb soo schlimm..... Mir ist gerade noch eingefallen, dass ich auch mal einige Bilder über "Bad Jobs" bekommen habe. Leider ist es auf Powerpoint. Würde ich ansonsten gerne reinstellen..... Muss mal gucken
Achja, zum Portrait: Freut mich, dass es dir gefällt. Habe es extra neu von mir für euch machen lassen. So sehe ich mich jedesmal im Spiegel (Das ist aber immer noch die schönste Variante)
Man man man, ghet es mir an meinem Arbeitsplatz gut! Ich muss mir die Ar***löcher wenigstens nicht anschauen, sondern nur anhören. Wobei mich das auch schon sämtliche Nerven gekosteet hat!
"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama
die frau hat ne Agentur für kriegsdienst verweigerer.. hat ne menge aufträge.. keine Ahnung wie sie das alles schaffen soll .. die Brochüren mit fett geschriebene Erfolgsgarantien sind bereits gedrukt, und das geld für die "ich-AG" ist bei der letzen Gartenparty draufgegangen. was tut man? man holt sich elefanten sch**** .. gibt den jungen pazifisten was davon ab, diese wiederrum geben das zeug dem Doc. der ihre tauglichkeit überprüfen soll.. den rest kann man sich denken..
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein