morgen ist schon mutter tag habt ihr schon was für eure mami geholt ich noch net fahr jetzt gleich nach köln und guck mal was da so gibt hab null ahnung was ich holen soll wünsche schon mal alle mamis der welt ein schönen muttertag besonders meine mmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaamiii
heute ist muttertag? na hoffentlich bekomm ich viele geschenke.. mann nennt mich nicht selten "mutta-therasa"
ich hab werd mama gleich mit einem coolen frühstück überraschen.. und danach gibts ein geschenk. ich selber werde natürlich auch beim Futtern reinhauen .. blumen muss ich noch von nachbarn klauen.. öööh.. ich meine ich muss noch blumen organisieren.. irgendwie..
auch von mir allen mamas einen schönen Sonntag. ohne Euch wären wir nicht, und das Paradies ist unter euren Füssen.
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
ich wünsche dir alles liebe und gute zum muttertag!! ich hab dich ganz toll liebe (auch wenn du manchmal nervig bist!!!!mmmmmmmmuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bosa ebinia
den andern mamis dieser welt wünsche auch alles liebe und gute natürlich mimp