Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.300 mal aufgerufen
 picpicFragen & Antworten
Siak Offline



Beiträge: 418

08.05.2004 13:32
Oh oh Antworten

Also mein Pc spinnt ein wenig würde mich freuen wenn jemand einen Tip hätte. Kann keine bilder oder smilies einsetzen.
es erscheint ein porentief weißer Bildschirm
( jede Hausfrau würde dabei vor Neid erblassen)mit nem kleinen Fenster oder ner Meldung Javascript return
Also falls jemand einen Tip hat. BIIITTTEEE

Hey da fällt mir gerade der Song von den Beatels ein Help na na na na Help nana na na na na HELLLLP
na ja oder so ähnlich

namoussa Offline




Beiträge: 237

08.05.2004 13:53
#2 RE:Oh oh Antworten

Hi Du!

Spontan würde ich sagen, schmeiss mal Dein Java runter und mach es neu drauf! Hier bekommst die die Java virtuel Machine von Sun: http://java.com/de/

Ach so, was für einen Browser benutzt Du und welche Version?


"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

09.05.2004 07:21
#3 RE:Oh oh Antworten

als erstes schau mal ob das heute auch noch so ist. vielleicht ist es ein Scriptfheler an der seite hier.. wenn man sein Courser über einen Der Smilies drüber hält kann man unten am browser (fussleiste) die meldeung sehen die bei Dir erschient.. das ist ein java befehl der nur heisst dass er am ende eine variable einsetzen soll und enter drückt von selbst.. sollte das noch so sein, find ich den tip von mücke gut. neue version ist immer gut..

aja.. die älteste boygroup der welt hatte schon tolle texte



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


Siak Offline



Beiträge: 418

10.05.2004 18:14
#4 RE:Oh oh Antworten

Bis jetzt läuft irgendwie nicht so viel. Also meine Hemmschwelle einen Pc zu zerstören sinkt von Tag zu Tag. Kann, Allah sei Dank in der Uni Online gehen.
Aber ich bleib Tapfer und versuchs weiter

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

13.05.2004 21:05
#5 RE:Oh oh Antworten

merkwürdig.. wie wäre es mit nem komplett Format der kiste? .. wenn du ne einigermassen normale maschiene hast dauert das ja höchstens ne Stunde.. ich persönlich mach das jedes Jahr einmal.. und vorhin.. hab ich mein pc auseinenader genommen.. jedes teil mit einem pinsel sauer gemacht.. und den Staubsauger an den lüfter gehalten .. ich weiss ihr werdet mich für eine Drecksau halten wenn ihr gesehen hättet wie voll mein papierkorb danach war. aber ich garantiere dass in jedem pc soviel müll drinn ist.. seit gerade läuft er echt flüssig wie sonst was..
zurück zu Dir Siak.. ne windows reparatur vielleicht?



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


namoussa Offline




Beiträge: 237

15.05.2004 14:37
#6 RE:Oh oh Antworten

Den Rechner neu aufsetzen???? Buuuuh Admin, wer gibt denn so schnell auf? Ich mach das nur, wenn meine Schwester ein Glas Wasser über die Tastatur kippt und mir erzählt, wir hätten einen Virenbefall! Deswegen könnten wir nix mehr eintippen!

@Siak
Hast Du das mit dem JAVA mal ausprobiert? Im Zweifelsfall installierste erstmal den Browser neu, bevor Du den ganzen Rechner platt machst oder rufst halt die Hotline an
Kleiner Scherz, den ich mir mal wieder nicht verkneifen konnte. Wie sieht es denn mit Informationen aus lieber Siak? Browser? Version? Genaue Fehlermeldung? Wann? Betriebssystem?


"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

15.05.2004 16:00
#7 RE:Oh oh Antworten

korrektur : ich gebe nicht schnell auf, wenn's um rechner geht, bin ich gerne gründlich.. ich mag an Stabiele und rasante rechner arbeiten, sonst sinkt (wie Siak schon gut formulierte) sehr schnell jede Hemmschwelle das Ding aus der nächsten öffnung in der Wand zu werfen..

@Siak : gennau , wir brauchen mehr infos, Konto nummer, geheimzahl, kontostand, mitgliedschaften beim bertelsmann? letzter Offenthalt in kamp knacki.. und so weiter, alle infos sind nötig um das pc problem zu lösen



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


namoussa Offline




Beiträge: 237

15.05.2004 16:05
#8 RE:Oh oh Antworten

Du hast die Frage nach der Schuhgrösse, den Punkten in Flensburg und die anzahl der Strafzettel (mit Begründung) vergessen!!!! Wie nachlässig von Dir!


"Habe Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen, und übernimm Verantwortung fur deine Taten." Dalai Lama

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

15.05.2004 16:18
#9 RE:Oh oh Antworten

ICH KANN JA NICHT AN ALLES DENKEEEEEEEN !!

@Siak: die ergänzungen von nammousa muss ich zu meiner schande als richtig deklarieren. also auch diese wichtigen hinweise beachten, um dein multimedia leben wieder schnell in den griff zu bekommen.



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein


a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

15.05.2004 22:03
#10 RE:Oh oh Antworten


Siak Offline



Beiträge: 418

16.05.2004 18:18
#11 RE:Oh oh Antworten

Oh mAnn ich hasse dieses Ding es funktioniert immer noch nicht, Also keine Bildchen, zumindest momentan. Nun ja Bemerke mein Problem lässt euch wohl nicht in Ruhe. Finde ich gut. HA ha
Na mal schauen, wäre ja gelacht, wenn das nicht klappt

vampir Offline




Beiträge: 70

07.09.2004 03:25
#12 RE:Oh oh Antworten

Salam Siak,

Also du brauchst offensichtlich ne Java Konsole, also Java downloden, dann musst du auf extra, Einstellung drücken, Sicherheit, Stufe anpassen, dann musst du suchen ob du da dalles was mit java und Active x elemente deaktiviert sind. Vielleicht klappt das dann (doch wenn es um Sicherheit geht, musst du wissen, dass du von Häckerangriffe wenig geschützt bist) damit muss man sowiso, wenn man einen PC hat leben ;-)
MFG
"Les grands ne sont grand que parce nous sommes à genoux. Levons-nous! Levons-nous" Chee

vampir Offline




Beiträge: 70

07.09.2004 03:27
#13 RE:Oh oh Antworten

:-(((((((
Ich merke gerade deine Bitte war soooooooooo alt..naja wer zuspät kommt, den bstraft das Leben" :-))))))))))))
ciao
"Les grands ne sont grand que parce nous sommes à genoux. Levons-nous! Levons-nous" Chee

Siak Offline



Beiträge: 418

15.09.2004 01:27
#14 RE:Oh oh Antworten

Salam mein Freund, macht doch nicht's der gute Wille zählt.
-------------------
Peace and out
-------------------

«« Ftp
Hilfe!!!!!!! »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz