Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 882 mal aufgerufen
 picpicWelt und Religion
BALHA Offline

Admin
Bagira

13.05.2004 16:03
Sowas ist genauso unmenschlich !!!! Antworten

Das was ich hier gesehen habe ist genauso grausam wie all die bilder die ich davor schon gesehen habe, ich will und kann nicht sagen das es ok ist was man hier sieht denoch ist es verständlich zu sehen wie sich leute freuen bzw so ne tat ausüben können !
Mich hat das Video echt schockiert den in meinen augen war dieser Opfer genau so unschuldig wie die Iraker die misshandelt wurden !
Ich weiss nicht ob es der eine oder andere ertragen kann zu sehen wie mann einem Menschen abschlachtet bzw enthauptet und dabei den namen Gottes zu erwähnen aber ich stell das video zur verfügung und jeder kann selber drüber urteilen !
http://67.72.101.21/ogrish-dot-com-ameri...ded-in-iraq.wmv

admin Offline

Administrator

13.05.2004 20:58
#2 RE:Sowas ist genauso unmenschlich !!!! Antworten

das ist es in der tat, und es ist wieder mal eine tat die dem islam zugeschrieben wird, und uns moslems. ohne gerichtsverfahren ohne sonst was. ich selbst hab es nicht gesehen. und will es auch nicht.. aber die beschreibung war gut genug in allen medien.
das damit zu rechtfertigen dass die Amis iraker misshandeln ist wohl ein Ding. gehts denen jetzt besser? .. es gibt einen wiederstand, der legitim ist (auch wenn viele meinen das wäre Terror).. es gibt einen kampf auf mediale, politische und melitärische ebene, aber sowas ... damit verspielt man sich meiner meinung nach jede sympathie, abgesehen von all dem war das ein MENSCH der geschlachtet wurde. auch im krieg gibt es regeln, die hat Gott durch seinen propheten uns mitgeteilt, und für die die das verpasst haben gibt es noch die Genfer konvention.

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

darkangel Offline

14.05.2004 11:00
#3 RE:Sowas ist genauso unmenschlich !!!! Antworten

Also ich muss sagen, ich habe das Video mir echt angetan und das ganze angeschaut. Dabei hatte ich echt grosse Mühe nicht zu kotzen.
Ich persönlich frage mich dann immer wieder, wenn ich die Bilder sehe bzw. grausamen Geschichten höre: Und, was haben die jetzt damit erreichen wollen?? War das wirklich genugtun für die??
Es wird leider mittlerweile nicht mehr unterschieden, ob ein Mensch unschuldig ist oder net. Hauptsache, er ist entweder Amerikaner oder Iraker oder sonst was....und man kann "Vergeltung" ausüben!!
Und so wie es admin geschrieben hat: Diese Tat wird leider wieder einmal dem Islam/Moslems zugeschrieben....Viele haben es eh schon schwer genug, durch so was wird es nicht besser.

DMXgirl Offline

14.05.2004 14:39
#4 RE:Sowas ist genauso unmenschlich !!!! Antworten

Hi leute!
ich habe dieses schreckliche Video schon vor 2 Tagen gesehen und ich muss sagen, ich habe sowas noch nie zuvor gesehen..ich war echt schockiert, wie man so unmenschlich und gefühlslos ist jemanden umzubringen...meiner meinung nach, ist das schon zu viel...zwar haben Amerikaner auch sehr viel gemacht. Was mich am meisten ärgert, dass das gar nicht aufhören will...beide länder sind auf rache aus....uns so wird der Krieg nie enden...also ich würde niemanden empfehlen dieses Video anzuschauen...ich habe die nacht dann nicht schlafen können!
MFG Imen

«« harun yahia
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz