bei dem ersten bild sah ich 4 gesichter erstmal.. das grosse, die frau (im Ohr) .. der Alte mann mit gehstock (im Auge).. dann ist noch ein gesicht oben rechts.. und das baby? ist das auch ein gesicht? dann wären wir bei 5. das bild hab ich gedreht und gedeht.. mehr seh ich nicht.. Vogel und hund? sind das auch gesichter?
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
also, es müssten insgesamt 9!! Personen zu erkennen sein. Bis jetzt habe ich auf Anhieb 7 erkennen können. Wobei deine Frage mit dem Baby net schlecht ist... Wenn ich noch eins finden sollte, dann zähle ich das Baby eben mithinzu.... dann wären es 9
Was ich nun gesehen habe ist folgendes: - das Gesicht in der Mitte - die Frau - der alte Mann - oben rechts (das sind die, die du aufgezählt hast). weitere wären: - die drei Gesichter auf der linkeren oberen Seite. (links von der Sockel, ist ein Gesicht zu erkennen, und rechts von der Sockel sind zwei Gesichter, aufeinander zu erkennen)
naja, das wäre es fürs erste.....ich weis echt net, wo die anderen beiden Personen zu finden sind....vielleicht sieht es jemand anders
ah.. ich hab beim gennauen hinglotzen gerade noch ne Fratze entdeckt oder vielleicht 2..
konzentriert euch auf die Seule wo der Vogel drauf sitzt..
da sind folgende gesichter :
- links ud rechts schon mal 2 Stück.. wobei die einbuchtungen der Säule mund und nase ausmachen. ok? - dann gibts links das gesicht was frontal schaut.. - und ein gesicht im Profil findet man auch an der Säule oben rechts.. die nase schliesst mit dem Vogel-fuss ab, und das auge ist auch ein Vogel im anflug nähe des schnabels .. wieviele haben wir jetzt?
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
hahahaha....mensch....die hatte ich schon aufgezählt also insgesamt sind es jetzt 7!! das heist, es fehlen noch zwei. Wo die sich verstecken...i don´t know
Bekommen wir aber bestimmt irgendwie hin....da wird bestimmt etwas gezählt, wo wir meinen, das wird net gewärtet...
nöööö Darky ..eins fehte Dir.. (an der Säule) ich hab 8 im moment ;-)
- das grosse - der opa - die frau - rechts am bogen - an der Säule links unten - an der Säule links oben - an der Säule rechts unten - an der Säule rechts oben
und das baby?
gut, dann sind es eben 8......ich kann den einen net erkennen, den du meinst, aber egal. da ansonsten nirgendwo was zu erkennen ist, würde ich mal sagen, WIR ZÄHLEN DAS BABY ALS NEUNTE PERSON