Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.226 mal aufgerufen
 picpicder Chat
Midou Offline

15.06.2004 08:42
Gästebuch an der Chatseite Antworten

Hallo lieber Admin

Ich finde es schade daß einige leider oft nur blöde Bemerkungen schreiben und auch manchmal namen andere user im chat oder forum angeben.
Das macht wirklich keinen guten eindruck wenn man die chatseite öffnet und da was liest.
Kannst du nicht dagegen tun z.B. nur angemeldete user da schreiben können oder ähnliches
Danke

admin Offline

Administrator

16.06.2004 05:44
#2 RE:Gästebuch an der Chatseite Antworten

leider kann ich das nicht unterbinden dass irgendwer dort miese sachen schreibt.. nen bad-words Filter bekomm ich auch nicht da rein.. ich werd über eine lösung grübeln und bescheid geben
PS. ich finde es auch schade dass dieses "sms-gästebuch" für solche dummheiten missbraucht wird. es macht in der tat nen mickrigen und kindischen eindruck wenn man so nen kram lesen muss..

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

Midou Offline

16.06.2004 08:35
#3 RE:Gästebuch an der Chatseite Antworten

Danke Schön
Bin mir sicher du findest eine Lösung

admin Offline

Administrator

16.06.2004 20:18
#4 RE:Gästebuch an der Chatseite Antworten

ich hab bereits eine im kop.. schon länger eigentlich.. die muss ich erst den Kollegen vorschlagen und dann schauen wir weiter :)

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

>Harissa< Offline

18.06.2004 08:22
#5 RE:Gästebuch an der Chatseite Antworten

@ midou nun hat es mich auch erwischt !!!!habe auch einen netten eintrag in meinem namen gefunden.ja da kommt freude auf

@admin beeile dich mit deiner idee!!!es ist wirklich nötig !!!danke

Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten !

darkangel Offline

18.06.2004 10:10
#6 RE:Gästebuch an der Chatseite Antworten

Ist ne ziemlich kindische Aktion von der Person, die es einträgt....Aber lasst euch deswegen nicht ärgern. Es macht auf den ersten Blick echt ein schlechtes Bild.....aber die Leute die den Chat und euch kennen, würden auf jeden Fall wissen, dass es nicht von euch kommt

admin Offline

Administrator

18.06.2004 15:19
#7 RE:Gästebuch an der Chatseite Antworten

kein Stress bitte

Stefan Offline

20.06.2004 16:47
#8 RE:Gästebuch an der Chatseite Antworten

hay admin eine frage kannst du mir bitte auch eine geburtstags seite machen bei deiner seite bitte!!!

BITTE AUF RÜCKANTWORT DANKE!!!

Stefan
http://212949.homepagemodules.de , Mein Neues Forum http://50693.forum.onetwomax.de/
Meine Homepage http://stefansee.de.ms/

admin Offline

Administrator

08.07.2004 02:55
#9 RE:Gästebuch an der Chatseite Antworten

so nebenbei, hab vergessen u sagen dass wir schon eine "lösung" haben .. also, es gibt inzwischen ausser meine wenigkeit ca. 6 Personen die die löch- und bearbeitungsrechte in diese Box haben, diese sind alle MOderatoren hier im Forum, und Darkangel. wenn sie etwas sehen sollten was nicht passt werden sie es eh löchen, und wenn sie was übersehen kann man sie ansprechen wenn sie im Chat sind bzw. PM schreiben.. an mich kann weiterhin auch geschrieben werden natürlich..

admin Offline

Administrator

08.10.2004 18:40
#10 RE:Gästebuch an der Chatseite Antworten

nun, jemand sagte mir die tage dass diese Shoutbox zur schrottbox wurde, ich werde es jetzt nicht leugnen können (wollen) zumal einige der jenigen die edit-rechte in dem ding haben eine menge rumlöchen musste und dafür seien sie bedankt..

ein eiziges mal hatte ich mit dem gedanken gespielt drauf zu verzichten.. aber dann hab ich mich daran erinnert dass das ganze ja auch einen sinn und zweck hat.. und ein teil des sinnes ist für mich persönlich, dass menschen selbst drauf kommen dass es überflüssig ist.. und das schafft man nicht indem man ihnen die chance wegnimmt sich auszutoben, bis sie selbst merken was andere schon lange gemerkt haben.. ich kann mich erinnern ich hab mal eine weile in einem flüchtlingsheim gejobbt.. und da gab es eine menge kinder für die das was die meisten selbstverständlich ist eine seltenheit war, süssigkeiten z.B. in einer an dem Heim angeschlossene Räumlichkeit wurden die kinder beherbegt und ich war auch teilweise da tätig.. wenn man da eine schale mit süssigkeiten hingestellt hatte, war sie in 30 Sekunden leer, und die kinder hatten auf einmal verbeulte hosentaschen .. sollte ich die schale nicht mehr hinstellen? der kram ist sau "billig" denk man sich.. und stellt jeden tag so oft es geht eine neue schale hin.. schon wieder leer? füllen.. und nochmal.. usw. .. irgendwann passt in den taschen der kinder nichts mehr rein.. in den mägen auch nicht.. und die kleinen merken, dass das zeug sowieso da ist, also lohnt sich bunkern einfach nicht..
oder wie würdet ihr das sehen? (ich meine die box :-p)

"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern" by Gandhi

Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln

darkangel Offline

08.10.2004 22:29
#11 RE:Gästebuch an der Chatseite Antworten

Ich finde es schade, dass einige die Southbox benutzen, um ihre kindischen und dämlichen Gehabe da auszulassen. Ich persönlich bin dafür, die Southbox weiterhin zu bestehen zu lassen, in der Hoffnung, dass manche zur Einsicht kommen werde (ja ja, die Hoffnung stirbt immer zuletzt;O)
Aber ist ja echt schön manchmal, nette Begrüssungen über die Southbox zu erhalten

Byee

Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz