Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.126 mal aufgerufen
 picpicForumbasar
didie Offline

23.06.2004 14:05
Online Übersetzung???? Antworten

Hey Ihr,

ich schon wieder. Weiß hier jemand, ob es eine Seite gibt, auf der man von deutsch oder englisch ins arabische übersetzen kann??? Hab nämlich leider etwas Verständigungsschwierigkeiten...

Bin für jeden Tip dankbar...
Didie
Liebe Grüße

admin Offline

Administrator

23.06.2004 14:29
#2 RE:Online Übersetzung???? Antworten

das wird schon eine Spur schwieriger, schon allein wegen der schriften. es ist schon oft ein problem die arab. schriftzeichen darzustellen für mancher betriebssysteme und Browser versionen. wer abtodate ist mit seinem pc wird es nicht wahrgenommen haben, aber es gab auch andere zeiten. mir ist keine seite bekannt die das kann.., ich kannte ne Seite die das mit fast allen Sprachen beherrschte, doch arabisch war da nicht bei. ich muss noch in meinen alten favorits schauen ob ich sie noch hab. ansonsten einfach ne weile Googeln, verschiedene begriffe eingeben und hoffen.

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein

didie Offline

23.06.2004 14:37
#3 RE:Online Übersetzung???? Antworten

Hi,

danke, ich bin schon seit Stunden auf der Suche... Hoffentlich finde ich noch was....
Liebe Grüße

christasha Offline

28.06.2004 21:31
#4 RE:Online Übersetzung???? Antworten

Hallo Diddie,

es ist richtig, die Seite gibt es. Habe sie leider aus meinen Favouriten geschmissen, aber ich suche sie Dir gerne raus.

didie Offline

29.06.2004 07:27
#5 RE:Online Übersetzung???? Antworten

Das wäre superlieb von Dir....
Danke...
Liebe Grüße

SALAM »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz